rafaeld92 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Da es jetzt einen giubt, der hier genauso viele hat wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ich weiss nicht, ich hab einfach ein gutes gefühl. die neue schule rockt bin mit meinem besten freund, noch nem kollegen und 2 von den (maximal) 10 hübschen mädchen in der klasse, von denen zwar eine meine ex ist aber das ist egal Na dann sei du mal froh :emot-what: Auf meiner neuen Schule gibts kaum Mädchen und in meiner Klasse sind gleich 0. Nur komische Leute in meiner Klasse und alle 1-2 Jahre jünger... nur wenige sidn gleichalt. Ka ob ich mit denen iwelche Kontakte knüpfen will Naja was will man vom Elektroniker-Fachbereich erwarten^^ Zum Glück ists nur jede 3. Woche Berufsschule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Naja ich glaube Intelligenz hat nichts mit Schönheit zu tun... teilweise ist es sogar andersrum, da sich die mit weniger Grips wesentlich mehr aufplustern müssen, was nat. ins Auge springt... Aber naja... 5 ist immerhin besser als 0^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 das ist vielleicht so bei fraun mit großn busn aber ich kenne eigentlich kein dummes und gleichzeitig hübsches mädel. naja wahrscheinlich ist es überall anders Hübsch und attraktiv sind auch 2 paar Schuhe... Aber egal, ich bin glücklich, weil ein Kumpel von mir heute seinen letzten Tag im Praktikum verbringt und wir heut was dickes unternehemn...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hübsches mädchen 1: meine exhübsches mädchen 2: würde ich abkriegen ^^ hübsches mädchen 3: ZU hübsch, als dass sie single sein könnte Wenn jeder Junge so denkt wie du, dann ist sie wahrschelich single Und 3 ist ja jetzt auch keien Superauswahl Vorallem hastes dir bei denen eh schon verkackt, wiel deine Ex schlecht über dich getuschelt hat :'> Selbst in Städten ist man irgendwann als Arschloch bekannt, dann hofft man auf neue inner neuen Stadt... bei mir war das nen Reinfall. Scheiß technische Berufsschule Naja.. kenn auch keine hotten Elektronikerinnen Ich bin grad sauer, weil ich einen Antrag fürne Fahrkarte fertig unterschrieben hatte und aufm Weg zum Bahnhof ist der mir irgendwie aus der Tasche gefallen... jetzt kann ich morgen nochmal ne Stunde hin und zurück zum Ausbildungsbetrieb und mir ihn neu unterschrieben lassen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 weil ich jetzt zunem Kumpel geh schachspielen, pizza essen und ps3 zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 weils nachher, wenn ich wieder wach bin, zum friseur geht und abends gehts feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 weils ab jetzt die nächsten 12 stunden wieder abgeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich gleich zu Kumpels chillen gehe und danach entweder weiterchille oder nochmal was größeres... letztes Wochenende bevor die erste Woche Schule anfängt, übernächste Woche und die folgende dann zum Glücknochmal frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 jetz kann ich erstmal meine führerschein abgeben!120 km/h in ner 50er zone geblitzt.. aber lieber so bevor mir meine kleine maus vor den augen erstickt wäre Meinst du damit deine Tochter oder eine echte Maus? Würd ich, hätte ich zb. ein Hund und ich hätte nen Notfall vllt auch machen.. aber 120 ist halt schon krass. Das ist ne Autobahn inner Ortschaft praktisch... Wenn dann jemand vors Auto läuft musste dich entscheiden: Gesunde Maus und Fahrerflucht nachdemde wen todgefahrne hast oder Toter Maus und toter Mensch ^^ Aber Führerschein weg ist ärgerlich.. und wird halt wieder teuer, diese ganzen Seminare und dann ahlt wieder der volle Preis. 2t: Hab grad Man vs. Wild geschaut und geh jetzt ins Bett... zudem ab Mittwoch früh morgens sturmfrei seit einem jahr mal wieder. Ich leg schonmal Folie aus .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Weil geiles Wetter ist und ich bis ende nächster Woche sturmfreie Bude habe... das heißt es wird geil gekocht, gechillt und gerokkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Weil morgen Freitag ist: Bester Tag der Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ....ich eben beim Friseur war, die Frise sie glänzt ....gleich Kumpels kommen und wir chillen und uns vorbereiten ....heute Nacht nach ner langen Woche endlcih wieder geil wird ....heute erst Freitag ist und morgen nochmal alles abgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich kenne besser gesgat einfach seine Lieder Aber im Moment hör ich garnichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Morgen Mittwoch ist und viele Freunde vorbeikommen zum chillen, futtern, zocken usw. Donnerstag Weinmarkt beginnt... Freitag das letzte mal Starclub ist fürnen Kumpel, der in Schottland zur Schule geht und erst in 4 Monaten wieder rauchen, feiern, weggehen oder Spaß haben kann und deshalb wird eskaliert... Perfekte Woche... dazu hab ich noch frei und sturmfreie Wohnung, von daher alles palletti... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Morgen gehts ab zum Waldgeist... Bzw. heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ..., ich mir heut meine Lieblingsstrickjacke gekauft habe... ..., ich eben Gegrilltes gegessen habe ..., ich jetzt Apollo 13 schaue und dann ins bett gehe, um morgen fit zu sein für die Berufsschule... Obwohl, letzteres ist eher ein Minuspunkt.. noch ein Wochenende direkt im Anschluss wäre ganz schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Weil es morgen wieder Freitag ist und das Wochenende wird sau fetttt und ich hab eben meine paket beim Nachbarn abgeholt udn es war unerwartet früh (1 Werktag) mein neues Galaxy S2 drin :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Bringst du das geld denn auch hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Warn kurzes aber sehr tolles Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.