rafaeld92 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ...weil ich so mutig war und gestern eine Internetbekanntschaft getroffen habe Viel Erfolg! weil ich mich jetzt mit nem Kumpel in die Stadt laufe und da chille inem Cafe und vorher noch schnell inne Bücherei ein Buch kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Weil ich im Herbst zum ersten Mal richtig alleine mit Freunden in die Ferien gehe.. Nach Miami *-*Habe vorhin das Ok von den Ellis bekommen und bin sowas von happy:D Und die Hälfte übernimmt eh ein Freund weil es ja schliesslich seine Feier ist (Er Heiratet). 15 Personen und 5 Tage feiern, boah ich bekomm einen Andrenalinschub:willy_nilly: Hört sich geil an. Ganz Florida, besonders natürlich die ostküste ist geil! Nur will ich da erst hin, wenn ich das 21. Lebensjahr überschritten hab Viel Spaß. ... weil ic jezt American Beauty gugge und einen Long Chicken und einen Whopper esse -.- Oh nein Kaloriensünde³ zu später Stunde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ja, mit meinen 16 Jahren bin ich schon etwas jung aber naja, die anderen sind eigentlich mit Ausnahme von 2 anderen alle über 18, da wird es sicher keine Probleme geben:DDanke dir:) In Florida sind Clubs und Alkohol aber ab 21... mit 18 bekommste halt vllt mit Glück was. Oder du fragst fremde Leute ob sie euch was kaufen... aber auf der Straße darfste damit auch net rumlaufen, weil dann bekommste großen Ärger. (Minderjährig und Alkohol auf der Straße). Hatt ich schon probleme in England mit... Deutschland ist recht gnädig dem Alkoholkonsum gegenüber, wenn gnädig nicht noch untertrieben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich mir gestern ein gutes Buch gekauft habe, was sehr interessant ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 In der Schweiz sind viele Clubs auch ab 18 und da komme ich auch ziemlich überall rein wenn man ältere Freunde dabei hat und weibliche Begeleitung. Mal gucken wies aber in Amerika sein wird^^Ja, das mit England weiss ich, bin ja momentan selbst in England:D Ich durfte nicht mal in eine Bar reingehen weil ich nicht 18 bin und allgemein verkaufen sie mir auch meistens kein Bier weils hier erst ab 18 (Bin mir nicht mehr ganz sicher) ist. Ja, sobald de inne Pub gehst, kontrollieren dien Ausweis. Und auf Straßen auch nicht mit Bier rumlaufen Hab ich auf der Kursfahrt selbst feststellen müssen... da kam doch glat die Polizei und hat mein Bier weggeschüttet.Wenn nicht gehste in die Miami-Ghettos, da bekommste bestimmt was verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ich eben ausführlich und ergiebig trainiert habe und jetzt in die dusche springe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich gleich mitnem Kumpel chillen gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Weil übermorgen richtig geil wird. Flo-Rida ist bei uns im Club. Mein Gott wie ich mich schon drauf freue. Wo? Der war auch schonmal bei uns aber wo ist er morgen? edit: grad nachgeguggt.. oaky FloRida war noch nciht bei uns.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 meine zalando schuh lieferung gekommen ist bin um 3 paar high heels, 2 paar ballerinas, 1x addidas, 1x k-swiss und 2x flip flops reicher Du hast in einer Lieferung mehr Schuhe als ich insgesam glaub ich mhh 3x Victorias, 2x Frannk Wright Schnürer, 1x schicke Anzugschuhe, 1x Keds, 1x Adidas Porsche Design :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 weil es grad so übertrieben krss gewittert.... das ist richtrig fett dann drinne zu hocken..^^ nur nachher musses aufhörn, wenns raus geht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ...mein Wochenende bombastisch war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Weil ich eben das erste mal Paintball spielen war. Gott, war das genial. Wo geht DAS denn? Hab immer gedacht das sei in Deutschland verboten... kann mich natürlich auch geirrt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 In Nürnberg oder wo... meinte ja nur, in welcher Stadt du das gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Lohnt sich nur, wenn man dort wohnt oder in der Nähe er Grenze... sonst kostet die Fahrt allein mehr als der Eintritt in Nürnberg... aber am besten wäre es, wenn mal hier in Rheinlandpfalz iwo was wäre.. muss mich mal erkundigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Der eine redet von Paintball-Schüssen, der andere von zusammendrückbaren Softbällchen... ach du meine Güte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Haha.. am Ende hatter ja seienn Spaß.... GO!PARC sagt mir garnichts... sah aber nachnem guten Abend aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Der soll lieber mal zu uns kommen ins Europalace, da war er komischerweise nämlich noch nicht... gute Lieder hatter ja genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 t pain, flo rida und three 6 mafia... die fehlen uns noch, anonsten warn hier schon eig alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich mir jetzt Kartoffelpürree und Fischstäbchen mache mit irgendwas noch dazugezaubert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Es gabe bei mir doch 2 Pizzabaguettes und jetzt ne Schale Popcorn zunem guten Film udn heut früh ins Bett.. morgen Einschulung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.