rafaeld92 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich heute den anruf bekommen hab das ich mich vorstellen kommen darf Wofür? ..weil ich heut trainieren gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 weil ich grad jersey shore gugge und danach trainieren gehe. Und heut Abend gehts ab auf die Piste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ...ich heute nicht so viel Geld ausgeben kann, da ich net lange machen darf, weil ich morgen früh auf meinen Opa aufpassen muss/soll/will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich habe es endlich geschafft. Ab September bin ich Aktienhändler und die Börse vorerst mein neues Zuhause. Habe mich unterwegs gut zusammen gerissen, als ich aber vorhin nach dieser Nachricht die Tür bei mir reingekommen bin, habe ich angefangen zu heulen. Sehr cool! Was hasten du gelernt oder studiert? kannst auch per PN oä. antworten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Es heute mit den alten Jungs aus der Oberstufe/Abi grillen geht bei einem zu Hause, chillen und bissl was trinken und dann gehn wir ins ... Und noch glücklicher bin ich, wenn wir drin sind, weil wir ich schätze mal 8 Jungs heut abend sein werden und so kommt man da eh nicht rein, deshalb hab ich noch paar Freundinnen organisiert die auch reingehn und dann wirds ein toller Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich bin glücklich, weil ich mir bald ein neues handy kaufen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=1jvEkzWHQMk]Jersey Shore Season 4 Extended Trailer - YouTube[/url] weils bald losgeht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Was meinste mit "ne oder" ? Klar .. 4. August gehts los... endliiich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Nein, mitten im Leben sind hässliche fette Hartz 4 Typen, die zudem noch geschauspielert werden. Jersey Shore sind korrekte Leute, die machen nur Party und es shiggt einfach das zu guggen Dass es nicht das geistreichste ist, weiß ich.. aber das stört mich nicht... Die sind mir eig recht sympathisch mit ihrem Verhalten, ihrer Attitüde usw., also warum nciht guggen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Snooki ist doch goldisch. Strunzdumm aber goldisch^^ Aber ich guggs net wegen den Tussen, sondern nur wegen den Jungs. (Hört sich leicht komisch an vllt. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Klar ist das Niveau recht weit unten aber der Unterschied ist, dass man im deutschen Fernsehen hässlichen Leuten dabei zuguggt wie sie ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen... und das ist auch noch geskriptet, alles geschauspielert. Ziemlich schlecht geschauspielert und uninteressant. Jersey Shore sidn alles eig korrekte Leute, auch wenn sie manchmal Scheiße bauen und alle nicht grad klug sind. Zudem unterhält mich das, was sie tun sehr sehr gut... besser als fette Hartz 4 Mamas. Und was Snooki mit Wrestlemania zu tun hat weiß ich nicht aber da ist ja auch Schauspielerei, diese Story auf billigstem Niveau.. also seh ich da keinen großen Unterschied beim Anspruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich bin auch net der fan von diesen ganzen Realityshows und schau zb. auch kein Big Brother.. noch nichtmal eine Folge in meinem Leben gesehn. Aber Jersey Shore find ich ist sehr geil... aber jetzt mal b2t. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich gestenr Abend unerwarteter Weise doch nchmal wegwar und habe Freunde mit Freundesfreunden dabei getroffen und einer dieser Freundesfreunde hatte mein Handy gefunden, was ich am Freitag verloren hatte... bzw. es muss mir gestohlen worden sein, da es an dr Bushalte vorm Club unter ner Bank lag und ich es schon im Club nicht mehr hatte. Der Dieb oder unmoralische Finder war bestimmt selbst so besoffen, das ers draußen wieder verloren hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich nachnem halben Jahr Pause wieder mit Sport anfange und ab 1.9. auch wieder im Fitness-Center angemeldet bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Dito (Fitness-Center) aww yeah fitness yeah oh yeah fitness yeah ..weil ich in ruhe zocken kann und meine olle mal nich stresst im Hintergrund hahahell yeah : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Nachher gehts wieder Europalace.. und weil cih das Lied hier übertrieben gut finde im Moment und städnig höre https://vimeo.com/groups/2350/videos/24845046 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich hab gestern meine Jacke wiederbekommen, die ich in der Garderobe vor 3 Wochen vergessen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Weil ich nen Dönerteller spendiert bekommen ahbe, wir schön gechillt haben zu 3. und wir den sonntag gediegen ausklingen ließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich jetzt genüsslich aufm Balkon eine rauchen werde! Mir danach Kontaktlinsen versuche ienzusetzen, dann trainieren gehe, dusche und dann einen Film gugge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich nachher trainieren und in die Stadt gehe, mir mal wieder ein Fachbuch gönnen. Mal sehen was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.