rafaeld92 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ..keine Schule mehr habe, heute chinesisch essen war, nach meinem Mittagsschlaf ins Training gehe und danach einen trinken.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich wieder zu Hause angekommen bin. Norddeutschland ist eben nicht so toll wies Rhein-Main Gebiet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 n klasses Wochenende hinter mir hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Weils heute feiern geht und morgen frei ist. Und weil mir auf der arbeit das hier in etwas kleiner passiert ist. Dafür aber keien Pappkistzen sondenr Stahlkonstruktionen... da wollte mich jemand am leben lassen^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=GKYJcFfHWCU&NR=1]YouTube - Forklift accident[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich meien erste Vorladung bei der Polizei als zeuge bekommen ahbe... nur leider weiß ich nicht mehr alles naja werd das schin hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 weshalb man alles glücklich sein kann^^würd's eher lästig finden ist doch gut. sag einfach das und das weisst du nicht mehr. wenns vors gericht geht hast du sowieso extremes glück weil du einfach nur schnell sagst was du weißt und dann bekommste erstmal die anfahrtskosten feat. zeugengeld. bei mir waren das bisher immer zwischen 30-40€^^ Ne, finds ja gut. Besonders weil ein Kumpel auch geladen ist und wir praktisch Kronzeuegn sidn Am liebsten würd ich die Assis jetzt erpressen. Weil es um gefährliche Körperverletzung geht von 4 Tätern gegen einen. Da sollte mir jeder von denen mal schön Geld geben, dann würd ich mir das mit der Aussage nochmal überlegen. Körperverletzung bei Jugendlichen bzw. Sachbeschädigung an Wertgegenständen oä. wird heutzutage eh sowas von lä#cherlich bestraft, da lohnt sich fast Selbstjustiz mehr als Bestrafung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 HAHAHHA was ist das denn fürn scheiß. Ornanieren in der Öffentlichkeit... sowas machen normal nur so Crack Junkies in den Staaten Video machen und berühmt werden auf Youtube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 weil am samstag der monat vorbei ist Geehaaalt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 @freshmaker ,... fett , weil ich heute doch noch leicht krank bin und zu Hause bleibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 weil es morgen zum Mittag auf der Arbeit Maggi Chilli Con Carne gibt ^^ Besser als Butterbrot^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich nur noch 6 al zur Arbeit muss und dann 2 Monate frei hab... Das wird die zeit werden wovon ich mal meinen Kindern erzähle, wenn sie alt genug sind Hoffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 heute wird gegrillt und Klitschko geguggt mitn Jungs ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 In 5 Tagen endlich arbeitslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 @smoky und uprisen: Ja kein Bock mehr auf den Nebenjob, der nervt brutal, auch wenn die Arbeiter witzig sind. Dann endlich 2 Monate arbeitslos und chillen all day. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ...weil ich nach 4 verdammten Jahren endlich mein Latinum habe.Ihr könnt euch garnicht vorstellen welche Freudensprünge ich hier mache! Also mein Latinumbrief hab ich iwo verschlampt, weil die idioten da mit draufgeschrieben haben, welche Note ich hatte. Normalerweise steht das da nicht mit drauf. ...ich ab heute arbeitslos bin! :emot-byewhore: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 .... weil ich ENDLICH FERIEN HABE, 5WOCHEN LANG JUHHHUU!! Also ich hab 2 Moante frei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ich heut zum Friseur geh, dann zunem Kumpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Weil ich mein Fachhochschulreife-Zeugnis bekommen habe und einen Schnitt von 1,5 hab Was fürn Studiengang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hab "..reife-" überlesen... dachte Fachhochschulzeugnis. naja Technik ist immer gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 23:30 Shuttlebus zu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=4wje7PwscmI&feature=related]BLACKVIBES - 2 Tuff Dee`s Birthday Jam 2007 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.