rafaeld92 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ich FIFA 10 bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ...heute was lief ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 1. Platin in UC2 geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich morgen glücklich sein werde und übermorgen, weil ich am donnerstag und freitag kene schule hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ....weil ich endlich meine erste Platin bekommen hab und mir diese schöne Signatur gemacht habe!!! metallica platin?? .. hab auch metallica.. bin zwar eher der shooter im moment aber ab und zu kann ich auchmal fade to black oder so rocken ..aber platin geht ja garnicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich morgen und übermorgen wegen oralem abi frei hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 endlich Amerika Extrem BBC Exklusiv die Reihe von San Quentin auf Youtube ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 grad gegrillt wird und es Steaks gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 verlängertes Wochenende ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich den ganzen Tag son Kalk lesen darf -.- Damit können wir den zentralen Gedanken verdeutlichen, um den es im Begriff der transzendentalen Differenz geht: So ähnlich wie das Auge Bedingung und Voraussetzung seines Gesichtsfeldes und alles desse ist, was im Gesichtfeld vorkommt, ist das erfahrende Subjekt Bedingung und Voraussetzung des Inbegriffs dessen, was ihm in der Erfahrung gegeben ist, also aller Erfahrungsobjekte bzw. aller empirischen Gegenstände unserer gesamten Erkenntnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 heute nur bis 11 schule gehabt morgen sportfest und ernennung zum chef von meinen kollegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Nächstes Wochenende 5 tage lang ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 kursfahrt war geil... jetzt direkt weiter weggehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ... ich mich genauso fühle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Geiles Wetter... geil gefeiert gestern.. geil heute Abedn gefeiert wird. Deshalb^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ..ich jetzt hier in der Hitze trainiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Heute Schutzkleidung und Arbeitsvertrag für nächste Woche abgeholt... 7,60€/Std. 8Std./Tag 5 Tage. Bisschen was zum Führerschein dazuverdienen... Einzig Negative: Arbeit ist am Band mit dicken Klamotten bei den temperaturen und fängt morgens um 6 an--> Muss um halb 5 raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 trotz Blasen und blutiger Füße war das Training heute richtig geil... *happy* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich fahre jetzt zu meiner Oma essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ... ich jetzt Ferien habe bis Anfang Februar und dann wieder den ganzen März frei hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.