Wryak Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 ... weil die Post wieder im gewohnten Tempo liefert Und mein Kumpel mir einfach mal ein Game schenkt aus heiterem Himmel, obwohl er sich das garnicht erlauben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 .. weil heute zur Abwechslung mal wieder angenehmes Wetter war (Höchsttemperatur 26°) und es morgen auch nicht wärmer als 30° werden soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=-0gakRxlvcI]Game One - Folge 224 - Linkshänder an die macht! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 ... weil es mal seit langem wieder blitzt und donnert und die nächste Woche nicht über 30° werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 .. 50. Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Sieht aber irgendwie billig aus. Man hätte natürlich auch eine aus Papier dazulegen können. Nur die Reklamationen wegen fehlender Haltbarkeit will keiner sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 tt: Einerseits überrascht und andererseits froh, dass ich gestern beim Trainiern doch nicht ohnmächtig wurde. Ich glaub ich war aber sogar kurz davor. Naja, eine Erfahrung mehr gemacht. ^^ Bitte erzählen Sie uns mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Same here, um 23:59 gehts los. Bin so aufgeregt ich freu mich so. hab mir Lego Star Wars gekauft um meinen Hype Pegel weiter ansteigen zulassen. Ohmann heute ists so weit ACHTUNG SPOILER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ich würde mal gerne etwas Werbung machen für eine Firma die sich vorgenommen hat ein hochwertiges Bud Spencer & Terence Hill Spiel zu produzieren.Leider gibt es noch nicht viele Neuigkeiten aber die Hoffnung stirbt zuletzt. https://www.facebook.com/Bud-Spencer-Terence-Hill-Das-Computer-Game-321338287990137/ Troll oder ernst gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.