Ichhaltsam Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 ...weil am Montag die 7. Staffel How I Met Your Mother kommt und ich es nichtmehr abwarten kann Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Naja in der 8. Staffel fand ich Charlie einfach nichtmehr so gut wie früher. Dementsprechend find ich es garnicht so tragisch, dass jetzt Ashton Kutcher übernimmt, bin sogar sehr gespannt, da ich Kutcher sehr sympathisch finde. Ist halt die Frage, wie er mit Jon Cryer und Spongebob Schmierhose harmoniert. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Bin glücklich und weiß eigentlich garnicht mal warum. Bin einfach zufrieden. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Weil ich bald Urlaub hab. Endlich wieder auschlafen und am Fenster mit nem warmen Kaffee in der Hand die Leute auslachen, die bei der Kälte arbeiten müssen. hehe Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Weil mal wieder en neues Sido Album rauskommt und ich mir gleich vorbestellt hab. Ich mir endlich das erste mal The Walking Dead angeguckt habe Gut so! Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 ....weil ich wieder mal gemerkt habe,wer mein Freund ist und wer nicht. Ist sowas nicht eher traurig? Ich empfind's zumindest immer eher als traurig. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Weil ich Karten für das Marteria Konzert 2014 geschenkt bekommen habe. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 ... weil ich erfahren habe, dass SAW 8 kommen wird. YES Es kommt schon ein achter? Ich kenn grad mal die ersten 2. Hab wohl was nachzuholen. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Checkt den Bushido YT Channel - 'nuff Said Sent from my iPhone using Tapatalk Nein... Einfach nein... Weil ich wieder Kontakt zu ner besonderen Schulfreundin habe und ich gedacht hätte, die nie wieder zu sehen. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Checkt den Bushido YT Channel - 'nuff Said Sent from my iPhone using Tapatalk Nein... Einfach nein... Weil ich wieder Kontakt zu ner besonderen Schulfreundin habe und ich gedacht hätte, die nie wieder zu sehen. Ich revidiere mal meine Aussage und behaupte, dass der Diss doch ganzschön krass ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.