Ichhaltsam Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Darüber kann man glücklich sein? Der Big Mäc schmeckt doch genauso wie die Verpackung in der er eingepackt war. Gibt ja nicht nur schlechte Sachen beim McDoof. Das Eis (McFlurry oder so) und der Milchshake find ich echt gut. Sogar mein Chef (Chefkoch) geht gerne dort nen Milchshake trinken. x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Weil das Staffelfinale von Two and a half men kommt. x) Hab sie zwar schon gesehen, ist aber dennoch urkomisch x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Weil ich nur 2 Tage in dieser Woche arbeiten muss. x) Dafür in der nächsten Woche 7 Tage durch. x( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich meine 7 Arbeitstage Woche überstanden habe und nun wieder 2 Tage frei habe x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ...weil Fedor Emelianenko endlich mal verloren hat. ...weil Sebastian Vettel das Rennen gewonnen hat. ...weil die deutsche Nationalmannschaft überwiegend echt super gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Weil Deutschland verdient gewonnen hat x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Warum reagiert ihr denn auf den? Der will doch offensichtlich nur provozieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Einer von vielen. Lass die Leute sich doch einfach mal freuen und zieh den Stock aus dem Arsch. Ich mach auch kein Facepalm, weil du Vegatarier bist, oder One Piece gut findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Nunja Formel 1 und Songcontest sind halt jährlich. Das kannst du eher mit Bundesliga bzw. Championsleague vergleichen. Aber WM ist halt nur alle 4 Jahre und der kleinste Fehler könnte zum Ausscheiden führen. Da freut man sich halt, dass sie so gut spielen. x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Nächstes Jahr ist schon die nächste WM in Brasilien? Woops meinte natürlich Formel 1 *hust* *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ichhaltsam, als Bayern letzte Saison ins Champions League-Finale kam (grundsätzlich eine Runde weiter) gabs auch keine Autokorsos Ja da muss man sogesehen auch nur ein Jahr warten, bis sich die Chance dazu erneut ergibt. Bei der WM nur alle 4 Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Weil Brock Lesnar nach so ner schlechten 1. Runde in der 2. Runde noch durch Submission gewonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Stimmt. Der Kerl ist für den Kampfsport geboren, nicht nur Wrestling auch MMA Ja da haste Recht. Wie Joe Rogan in nem Interview mal sagte "Der Kerl ist zum Kämpfen geboren. Wenn er nicht kämpft oder trainiert, geht er Jagen." Und wow, der hat ja echt total übelst in die Fresse bekommen, bleibt trotzdem standhaft und zeigt in der 2 Runde, dass er auch ne gute Technik hat. War auch nett mal wieder ein paar WWE Legenden zu sehen, wie Austin, Rock und Jim Ross. x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Weil es bei uns anfängt zu regnen und ich zum Sonnenuntrgang jetzt nochmal rausgehe. x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Weil ich mich endlich wieder frei fühle. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ich heute die Killzone 2 Platin geschafft habe:lol: Glückwunsch x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 weil stinki weg ist, ich mich zuballern kann und langsam auch ne scheiß egal einstellung bekomme So ne Einstellung hat in manchen Bereichen viele Vorteile. x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ja aber sozial ist sie nicht gerad^^ Wenn man einen schlecht behandelt, ist sie schon passend. Mir ists vollkommen egal was andere über mich sagen, naja außer Freunde und Familie. Also in manchen Bereichen hilfts schon. x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 weil's regnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich eben gerade das 1.mal The Ballade Of Gay Tony gespielt habe und es richtig genial finde.Hoffentlich ist The Lost And Damed genauso gut. Dito! Habs vorhin auch mal angespielt, ist echt klasse. x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.