ElPolloDiablo Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ..weil eine Neue Woche angefangen. Bin irgendwie nach dem Wochenende sowas von Happy das wird sich aber sehr schnell legen. Update: Achja noch 2 Tage bis ich 17 werde *freu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Weil ich eine weitere Platin Trophy hab undzwar in ich jetzt Heavy Rain Meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wie dem auch sei, es zeigt Bushidos Unfähigkeit Durch diese Aussage hass du dir sicherlich viele Feinde gemacht. Zurück zum Thema. Bin Happy weil morgen wieder Schule ist. (Wochenende war irgendwie langweilig). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 weil ich bis eben schwimmen war und es jetzt angefangen hat zu regnen .. Bei mir fängt es gerade an zu Gießen war aber ned schwimmen aber find ich auch nicht so besonders. Achja bin happy weil es endlich nach der Hitze anfängt zuregnen und ich Regen TOOOLL find Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Heute Physik ausgefallen mag das Fach zwar, aber 2 Stunden weniger ist auch schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Bald wieder Schule ist. Mir war echt langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Weil ich seit gestern einen neuen PC habe der die heißesten Teile hat und ich endlich mal in den Genuß kommen kann von Einstellungen auf höchster Grafik ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich das Valve Complete Pack gekauft habe ;D Zwar schon seit einer Weile her aber es hält immernoch an das ich darüber happy bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ... ich mir Read Dead Redemption Goty und meine TV Karte bestellt habe. Und heute ist Halloween mein 3 liebster Feiertag im Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich nach 90 Stunden Persona 3 durchhabe und das Ende schön war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.