Danica_Capone Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Wir morgen mein neues Auto abholen *Geschnurrt mit Tapatalk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Es nur noch genau 2 Wochen sind zum Weihnachtsurlaub. Und ich dann mal wieder mit meinem Freund zusammen Urlaub habe. Sommerurlaub musste ja leider aufgrund meiner Übernahme von Leiharbeiter in Festangestelle verschoben werden Geschnurrt mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Endlich Wochenende ist Vorheriger Post am 04.12.2015 um 16:44 Post hinzugefügt am 05.12.2015 um 11:45 Ich gestern endlich die doofe "Ohne Groll" Trophäe erhalten habe... Das war echt mal eine nervige Trophäe ?? Geschnurrt mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Wir Geschwister uns endlich auf ein Weihnachtsgeschenk für unsere Eltern einigen konnten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich gerade meine 2. Platin Trophäe erhalten habe ;) Geschnurrt mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 wir spontan schon morgen den ersten Urlaubstag haben, und nicht erst am Donnerstag :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Die Feiertage nun endlich rum sind ? ~ Geschnurrt mit Tapatalk ~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 ..ich in genau einem Monat meinen ersten Urlaubstag habe. Der erste in diesem Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 ...es nur noch 20 Tage sind, bis ich endlich wieder Urlaub habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Ich heute meinen ersten offiziellen 10Kilometer (virtuellen)Wettkampf erfolgreich beendet habe (Zeit ist mir hierbei egal) Besser kann ein Jahr nicht starten ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) Glückwunsch --- Ich bin heute Happy weil, ich es heute geschafft habe eine PS5 bei Amazon zu ergattern Ab morgen (wird sogar morgen schon geliefert) muss mein Freund sich erstmal hinten anstellen (Nein, natürlich nur ein Spaß) Bearbeitet 14. Juli 2021 von Kitty_Dennings 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Danke Und Glücklich, dein Freund wird es verkraften Danke ach, der kann ich der Zeit dann an seinem Oldtimer schrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 vor 20 Stunden schrieb NickNorris: Ich hoffe, du meinst damit nicht seine alte Konsole 🤔 Ups, dass sollte IN der zeit heißen Nein, ich meinte an seinem Opel Kadett von 1979 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.