R-Gekko Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 ...mein Töchterchen nach 2 Tagen Übernachten beim Kitafreund wieder bei uns ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 ...meine Tochter wieder nur Blödsinn im Kopf hat... übrigens stimmt das wohl : Berlin, die geilste Stadt auf Erden:drool5: <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 ...es gleich Bandnudeln mit frischen Bohnen und Schrimps und dazu eine Weisswein-Sahne-Soße gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 ...meine Tochter ein Super-Osterfest erleben durfte. Ein Hoch auf Wetterfrosch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 ...heute so geiles Sonnenwetter ist und mir mein kühles Bier dazu noch besser schmeckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 ...wir gestern unseren ersten Schritt hinter die Startlinie auf dem Weg zum Eigenheim gegangen sind. Kostenvoranschlag und Möglichkeitendarstellung rockzz !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 ...endlich wieder WM-Fussball abgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 ...meine 3 1/2 jährige Tochter wieder derart überdreht ist, das man sie einfach lieben muss! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 ...ich heute beim Diamantenschätzen des Piratefestes in der Kita meiner Tochter den dritten Platz gemacht und ein leckeres Kuchenboot gewonnen habe, mit dem wir gleich im strömenden Regen nach Hause geschippert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 ...morgen endlich meine 3 Wochen Urlaub anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 ...ich noch eine Woche Zuhause bleiben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 ...Wochenende ist!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 ...weil heute Abend Püppi´s erster Lampionumzug ist. Die wird Augen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 ...meine Tochter ein wunderschönes Weihnachtsfest hatte und ich den Überraschungsschrei beim erblicken der Geschenke für immer abgespeichert habe und nie vergessen werde!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 ...heute mein "Bose Soundlink Colour" geliefert wurde und ich damit ab Montag meinen Arbeitskollegen so richtig auf den Sack gehen werde!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 ...endlich Wochenende ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 ...meine Tochter heute, nach gestrigem 4 maligem Erbrechen, wieder ordentlich Hunger und gute Laune hat !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.