nshero Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Anderen Menschen Unfälle zu wünschen, Freunde zu testen, Namen von Azubi's hier zu veröffentlichen.. Ich kenne viele Leute die die Formel 1 wegen den Unfällen geguckt haben, als wäre das so ungewöhnlich, dass man auch Action haben will. Also meiner Meinung nach ist Formel 1 sowas von langweilig, weil da einfach nichts passiert, gibt ja auch kaum noch Unfälle. Unfälle gehören beim halt Motorsport dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 heute gabs doch genug, kollisionen, reifen aufgeschlitzt, getriebeschaden:biggrin5:MfG Rewe Ja ich muss auch gestehen, ich hab's schon ewig nicht mehr wirklich gesehen, kann auch sein, dass ich das zu Unrecht verurteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Weil ich jetzt die portugiesische Liga im Fernsehen gucken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Big Bang Theorie neue Folgen. Geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Gleich Showtek live. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Weil ich nen Selfie mit Showtek gemacht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Weil morgen ab nach Brasilien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Weil ich mal wieder ne verrückte Nacht hinter mir hab. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Zurück in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 - ... Linkin Park am 6.11.14 in der Lanxess Arena ist - tapatalk endlich keine Macken mehr hat :) - in 38 Tage Avicci-Konzert ist Dann verpasst du ja die besten Spiele . Ich war ja nicht da, um die Spiele zu gucken, sondern um da zu arbeiten, ich hätte auch gar nicht länger bleiben können. Bin ganz froh die letzten Spiele jetzt im deutschen Fernsehen gucken zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Weil ich wieder ausm Krankenhaus raus bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Morgen ab für sechs Wochen nach Taiwan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Morgen geht's ab nach Shanghai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Am Freitag Dannic, Hardwell und Dyoro im Bootshaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Tomorrowland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.