nshero Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ...weil ich morgen nicht zur schule muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Weil ich den letzten iPod touch 32GB bei uns im Saturn für 249€ (normal 299€) bekommen hab und dieser nun meinen alten iPod touch 3G, der ziemlich schrott war, ablöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich musste auch mal bei der Polizei als Zeuge aussagen... weil sich eine Kerl im Park stand und sich einen gewixxt hat und mich in gewisser Weise sexuell belästigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 F.3.A.R. ist das schlechteste Spiel der Welt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wenn das ein neues Spiel ist, dann muss ich meine Aussage zurücknehmen, weil ich F3AR noch nie gespielt habe. Ich wollte nur auch so einen unnötigen Kommentar bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 weil ich nie wieder latein in meinen leben haben werde Ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Gutes Finale, aber USA war klar besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Harter Kerl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 weil Sat.1 am Mittwoch Villareal - FC Bayern München überträgt. Hätte ich zwar nicht gedacht, da ja Leverkusen gegen Chelsea und Dortmund gegen Arsenal spielt. Aber ich find's gut. Sat1 darf doch normalerweise nur Mittwochs ein Spiel übertragen. Also hatten die gar keine Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 2:1 Sieg und Gruppenerster! München, wir kommen!Einfach traumhaft, diese Rangliste: Galati hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Weil Deutschland gewonnen hat und mein Vater eben beim Fußball im Fernsehern erwähnt wurde (macht mich jetzt irgendwie voll stolz :'>). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ne, mein Vater ist Regisseur da beim Spiel gewesen, der Kommentator hat den einmal namentlich erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich möchte aber behaupten, dass dich das nicht gerade freut, weswegen ich dich darauf hinweis, dass du wahrscheinlich im falschen Thread gepostet hast Es gibt auch Leute, die stehen auf Schmerzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wo guckt ihr ?Privat TV oder Pay TV Kommt in der Pause nicht Madonna ? Lingerie Football kommt doch glaub ich auch Patriots GO :f-yeah: Zur Auswahl stehen ja Sat 1, Sport 1+ und ESPN, auf Sat 1 kommentiert Buschmann, ich denke mal bei Sport 1+ auch, ESPN ist dann mit englischem Kommentar. Wenn überhaupt werde ich es auf Sat 1 gucken, hab in meinem Zimmer eh kein ESPN, außerdem hab ich morgen Schule, das geht ja mindestens bis 4:30 Uhr, dann könnte ich nur noch zwei Stunden schlafen und dann acht Stunden Schule. Ich weis nicht, ob ich mir das antun soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Du bist doch noch jung:DIch weiss zwar, dass ich morgen völlig übermüdet sein werde. Aber einmal kann man sich es ja erlauben:D Dann werde ich in der Schule einschlafen, bin mit sieben Stunden Schlaf schon immer übermüdet, mit zwei Stunden Schlaf wird es echt hart werden, den Tag morgen zu überstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ist das nicht der Typ, der Schlag den Raab und FIFA 12 kommentiert? Ja, der ist das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Der kommentiert Football? Der macht für Geld alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 in bild steht: moderation matthias killing. wer auch immer das sein soll Also ich habe gehört Buschmann würde kommentieren... naja, abwarten, in zwei Stunden werden wir es wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Buschiiiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 also doch. dirk sah aber aus als ob er jetzt sofort pennen geht. schlaftablette Das war ne billige Aufzeichnung, das Stadion war da noch ziemlich leer, der Anfang der Sendung eben war nicht live. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.