Scatty90 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 weil der Abend gestern einfach nur Bombeeee war und weil ich heut abend schön chillig nen ruhigen machen mit Couch und Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Weil das Wetter einfach nur Bombe ist <3 <3 <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Weil ich soeben das beste Konzert meines Lebens erlebt habe.System. Of. A. Down. Hätte nie gedacht, dass ich die jemals live sehen würde. Wie ich dich gerade drum beneide.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 weil der halbe Arbeitstag schon geschafft ist Nu nur noch 4 Stunden und dann chiiiillln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 weil ich gestern nen super Abend hatte weil ich heute nen super Abend haben werde weil ich montag nen super Tag haben werde weil ich morgen ne neue Haarfarbe bekomme ^v^ weil ich Dienstag auch noch frei hab und weil ich Mittwoch ne Schulung beginne und endlich mal wieder wat lernen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 weil ich heut Abend mit nem Freund chill und wir zocken werden .... Auch wenn dann hier ne xbox stehen wird >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Weil wir morgen in der schulung uns zum ersten mal an rechner setzen und weil ich mir heut nen Handy bestellt hab und somit mein altes Gammelding nicht mehr brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Welches hast du dir denn bestellt wenn man fragen darf!? Klar darfst du. Das Nokia C6. Ist zwar kein neues handy aber bin sehr zufrieden damit sms flat ftw edit: sry ein bissl spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich bin glücklich weil meine kleine Fiat Kampfmaschine gerad angefahren wurde und nix zugestoßen ist Nicht mal nen Kratzer <3 Und nein, ich war nicht schuld dran bin brav 50 gefahren (ja in einer 50er Zone ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ich bin heute glücklich weil ich morgen noch "ausschlafen" kann und meine Schicht erst um 11:30 Uhr beginnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 weil ich dienstag zur Vorprämie war von Harry Potter fands ganz gut, klar ans Buch kommts nicht (ist ja immer so ) und weil ich die erste Woche im Call Center überlebt hab Anstrengend ist es zwar und die bezahlung ist auch nicht das wahre aber ok irgendwas muss man ja machen zum überleben Inzwischen macht es fast spaß ^v^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 weil es ein richtig schöner, chilliger Tag/Abend war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 weil ich chill und das einfach gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 weil ich nach vier Wochen endlich mal wieder nen komplettes Weekend frei hatte <3 <3 Das tat einfach mal gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 weil morgen die Party des Jahres steigt Kleine Schwester wird morgen 18 das muss gefeiert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 .... weil ich ein superschönen Samstag/Sonntag hatte.... die Wirkung lässt immernoch nicht nach glaub ich ^v^ Wie hab ich das Gefühl vermisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ...dat Leben auch mal schön sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 weil die zeit so verfliegt und heut schon dienstag ist, freu mich scho aufs weekend auch wenn ich sonntag spätschicht hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 weil ich meinem freund zum Bday nen Gutschein fertig mache für die Gamescom dieses Jahr Nun hab ich noch zwei Wochen um ne Video Games Charakter Collage zu basteln So ein normaler einfacher Zettel ist ja bissl unkreativ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ... weil ich mich heut mit einer guten Freundin treffe (Emi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.