Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

ich mich endlich überwunden hab mich zu bewerben. Hab immer nur rum gemeckert wie scheisse doch alles ist aber heute hab ich endlich die Kurve bekommen. Hoffentlich werd ich dafür belohnt.

Das ist auf alle fälle schonmal der erste große Schritt, allein darauf sollteste schon stolz sein ;):)

weil Materia und Casper fürn Splash bestätigt ist :cheer::cheer:

Anscheinend haben hier einige extreme Leseschwierigkeiten, was die Regelung zu Fußball angeht.

Und wo steht diese Fußball Regelung? Steht ja nicht in blau hier drüber und im Startpost auch nicht also woher soll das nen Relativ neuer User wissen? (knapp 2 monate hier)

Also ich würd denken bei solch "netten" Antworten bin ich hier überhaupt nicht willkommen und wäre ruck zu wieder weg :emot-what:

Ich meine, mich erinnern zu können, das wir das Thema Fussball hier im Forum ausser im Zusammenhang mit der Fifa- und PES-Serie (usw) nicht haben wollten.......

Das mit dem Thema Fussball weiß ich aber nur weil ich es eben zur WM / EM oder was das immer war mal mitbekommen habe. Aber jemand "neues" kann es im grunde doch gar nicht wissen oder?

Vor allem find ich komisch das ihr sagt im Forum ists tabu ausser bez der Games nat, aber es gibt User mit Fussball Cards, Fussbal Sigs/Avas und auch IG's. Find das widerspricht sich... nur mal so am Rande ;)

weil ich tolle neue Bekanntschaften machen durfte :)

8.6.2011 - 3 Doors Down in Hamburg!

Und ich hab Karten geschenkt bekommen und freu mich wie ein Kleinkind! :biggrin5:

DA bin ich neidisch :) Gönns dir aber natürlich sehr :D

(hmm glaub smilies vertauscht :lol:)

....weil ich heute endlich zwei neue Mitbewohner bekomme in Form von Ninchen :):cheer:

(Hindernisse gabs auch echt genug :J:)

@KS: Wie kann denn das Wetter bei dir toll sein wo es bei uns andern Nordis so schlecht ist die letzten Tage ? :emot-raise: Rück die SONNE raus!

Wusst schon warum ich dich nicht grüße :J::xd::'>:cool2:

Also ab morgen Sonne und dafür grüß ich dich täglich? Deal?:biggrin5:

... weil ich heute erfahren habe, daß ich Papa werde.

Herzlichen Glückwunsch :) Wenn das man kein Grund zu feiern ist :cheer::)

... weil heut schon wieder Freitag ist und ich morgen lecker Brunchen gehe mit der familie meiner besten freundin ;) Ihre Mom ist frische 50 geworden :):D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...