Scatty90 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ich mich endlich überwunden hab mich zu bewerben. Hab immer nur rum gemeckert wie scheisse doch alles ist aber heute hab ich endlich die Kurve bekommen. Hoffentlich werd ich dafür belohnt. Das ist auf alle fälle schonmal der erste große Schritt, allein darauf sollteste schon stolz sein weil Materia und Casper fürn Splash bestätigt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Anscheinend haben hier einige extreme Leseschwierigkeiten, was die Regelung zu Fußball angeht. Und wo steht diese Fußball Regelung? Steht ja nicht in blau hier drüber und im Startpost auch nicht also woher soll das nen Relativ neuer User wissen? (knapp 2 monate hier) Also ich würd denken bei solch "netten" Antworten bin ich hier überhaupt nicht willkommen und wäre ruck zu wieder weg :emot-what: Ich meine, mich erinnern zu können, das wir das Thema Fussball hier im Forum ausser im Zusammenhang mit der Fifa- und PES-Serie (usw) nicht haben wollten....... Das mit dem Thema Fussball weiß ich aber nur weil ich es eben zur WM / EM oder was das immer war mal mitbekommen habe. Aber jemand "neues" kann es im grunde doch gar nicht wissen oder? Vor allem find ich komisch das ihr sagt im Forum ists tabu ausser bez der Games nat, aber es gibt User mit Fussball Cards, Fussbal Sigs/Avas und auch IG's. Find das widerspricht sich... nur mal so am Rande weil ich tolle neue Bekanntschaften machen durfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich freue mich weil ich morgen endlich nen Termin beim Kinesiologen habe und er mich bestimmt von meinen Allergien befreien wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 weil ich endlich bayonetta auf normal geschafft hab, sitz seit 19:30 ca an Kapitel 14, 15, 16 und Epilog (wenn Epilog nicht gar 16 war ) Nu bin ich fic und alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 weil ich freitag auch frei habe PARTYYYYYYYYYYYY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 https://www.smilies.4-user.de' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Weil des rätsels lösung so easy ist... Schnitzeljagd FTW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich glaub über sowas freut sich jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 8.6.2011 - 3 Doors Down in Hamburg!Und ich hab Karten geschenkt bekommen und freu mich wie ein Kleinkind! DA bin ich neidisch Gönns dir aber natürlich sehr (hmm glaub smilies vertauscht ) ....weil ich heute endlich zwei neue Mitbewohner bekomme in Form von Ninchen (Hindernisse gabs auch echt genug ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ich Heute den ganzen Tag am geilsten Ort in Bremen gewesen bin. https://www.imagebanana.com/view/bg6p8i7p/Unbenannt1.png https://www.imagebanana.com/view/pahy2yuo/Unbenannt.png Brechend voll, aber was will man erwarten bei dem Wetter Schlachte Schlachte ...weil mein Urlaub immer näher rückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 weil heute schon Dienstag ist und das Weekend immer näher rückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 wo wohnt ihr denn alle -.- ? Hier ists grau und kalt und brrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 28??? Pahh seid man nicht so egoistisch und teilt mit uns nordis Schöne Grüße an mein Nachbarn Franzman3000 in Hamburg und Super80Woman in bremen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 @KS: Wie kann denn das Wetter bei dir toll sein wo es bei uns andern Nordis so schlecht ist die letzten Tage ? :emot-raise: Rück die SONNE raus! Wusst schon warum ich dich nicht grüße :'> Also ab morgen Sonne und dafür grüß ich dich täglich? Deal? ... weil ich heute erfahren habe, daß ich Papa werde. Herzlichen Glückwunsch Wenn das man kein Grund zu feiern ist ... weil heut schon wieder Freitag ist und ich morgen lecker Brunchen gehe mit der familie meiner besten freundin Ihre Mom ist frische 50 geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 weil die drei Tage woche begonnen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 weil das wetter einfach zu geil ist und ich ab morgen den ganzen Tag im Garten liegen werde mich bräunen *freu* *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 weil ich nach 6 Tagen Krankenhaus endlich wieder zu Hause bin! auch hier nochmal: welcome back weil wir gleich ordentlich ein trinken werden und ein super Weekend vor der Tür steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich glaub dat sagt doch alles !! !! ! ! ! ! ! ! ! :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 weil ich nen neues Hobby habe welche in Kombi mit Mario, Luigi und co. der absolute Burner ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Pilze essen? Auch Magic Mushrooms genannt Ahahahah gut geraten aber nope Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.