Scatty90 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 weil heut schon wieder die Mitte der Woche ist, wie die Zeit vergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 warum sollte man sowas machen ist nun die frage :emot-raise::emot-raise: Und genau das fragen wir uns wohl alle ...weil ich heut mit Emileinchen schwimmen gehen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich freu mich weil ich Samstag zu ner guten Freundin fahre die anderthalb stunden entfernt wohnt und wir uns dadurch selten sehen. PARTYYYY Drückt mir die Daumen das es samstag nicht glatt auf den Straßen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 weil ich gleich abgeholt werde vonner Freundin und ihre Freunde dann kennenlerne und wir party machen gehen und ich auch total lust drauf habe :17: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ...weil ich derzeit einfach nix auszusetzen habe und weil freitag unsere allererste Weihnachtsfete ist bei uns inner Werkstatt mit 31 Leuten allen Alters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich will Black Ops fü einen Freund kaufen. In Foren findet man gebrauchte Spiele sehr günstig. Ich darf aber aufgrund meines Alters nicht in die Threads, in denen ich das Spiel finden kann, deshalb suche ich es so. Er provoziert mich mit aggressiven Nachrichten und ich reagiere darauf. Ich bin zwar schonmal deswegen aus einem Forum rausgeflogen, dass Prinzip ist mir aber wichtiger. ...weil ich doch sehr hoffe das die mods hier eingreifen werden, wovon ich stark ausgehe und zu recht. WAs ist blos mit dir los? Die Regel ist doch ganz logisch, bist nicht alt genug um über 18 titel handeln zu dürfen und fertig! da gibts nichts zu diskutieren und gar nichts! Furt und co haben dich drauf hingewiesen ohne zu provozieren und mit gutem RECHT! Und so wie DU reagiert hast, war das alles andere als nicht provozierend. Dein Ton ist unterste Schublade bez. der Angelegenheit. :emot-what: Und solche Drohungen das die froh sein können, dass sie nicht in deiner Nähe wohnen will hier erst recht keiner hören und tolerieren. Fang an dich zu benehmen das hat nichts mit Prinzip zu tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 .... weil ich am Weekend nen Tannenbaum für 14.90 gekauft hab für mich Viele würden sagen der ist hässlich, ich sag er hat Persönlichkeit und ist einzigartig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Der Spruch ist gut! Und wahr das glaub man Bilder folgen am 24.12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 weil mein Dad sich heut morgen bei mir entschuldigt hat ganz lieb und ernst gemeint Die Woche fängt auf alle fälle besser an als die letzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 weil dies jahr mal ein gelungenes Silvester war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich sehr glücklich mit meiner jetzigen Freundin bin, und das mal was längeres werden könnte Und ich weniger rauche.. Grund: Freundin... Das klingt schön weil alles wieder seinen gewohnten gang geht und die Wochenenden jetzt schon für Januar verplant sind P A R T Y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 weil ich heut mal was gutes tu und Blut spenden gehe ps. nervös weil ich letztes mal zusammen geklappt bin davon (aber das war auch im Hochsommer) wird schon schief gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ... weil ich eine wohlüberlegte Entscheidung getroffen habe! die eindeutig mist ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 weil ich ein super Weekend vor mir habe heut abend mit Eltern schö zum Italiener (da Papa 64. Bday hat) dann schön in Ruhe Re2 zocken Morgen früh dann Muffins backen, diese dann um halb vier mit zum Kaffee und Kuchen zu den Eltern nehmen wo die Family wartet (ok das jetzt nicht so pralle aber zum aushalten ) und Abends dann mit Freundinnen Mädelsabend, um zehn mit restlichen Freunden inner Pyra (Shishabar) treffen und später inne Nachtschicht PARTY Und Sonntag dann erstes Clan Treffen für Resistance2 mit einigen Leuten von hier wo ich mich hoffentlich nicht alzu sehr blamiere:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 weil ich jetzt in mein geliebtes, kuschliges Bett krabbeln werde und mir gechillt zwei folgen King of queens reinzieh Wie kann das leben schön sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 weil mir heut bis jetzt die Arbeit spass macht und ich noch gar nicht müde bin und weil heut abend wieder fleißig gezockt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ... ich in den letzten 6 Monaten 32 Kilo abgenommen habe und mir jetzt wieder KLAMOTTEN PASSEN, die NICHT unter "ÜBERGRÖßEN" gelistet werden. Was ein geiles Gefühl (wog 139kg - jetzt wieg ich noch 107kg - bei einer Größe von 2.04m) Wow herzlichen Glückwunsch, da hast dir auch Klamotten reglich verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 weil ich heut abend wieder zocken kann ohne etwas anderes vorzuhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 weil ich schon bei der Post war und getankt habe. Jetzt fehlt heut Abend nur noch Arzt, Autowerkstatt, Einkaufen fahren und Wäsche waschen klingt immernoch nach ner Menge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 weil es so geile Shirts wie die hier gibt : https://www.closeup.de/media/oart_0/oart_i/oart_28657/thumbs/153512_208664.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.