Scatty90 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 weil ich dafür sorge heute zu vergessen auch wenns nur nen paar stunden anhält, wird es eine erleichterung sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Happy Birthday lieber Nexxo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 weil ich mich jetzt fertig mache und dann mit eltern und schwester schön zum chinesen Buffett essen gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 weil ich die nächsten zwei wochen chilln kann, dank URLAUB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hast du nicht grade eben noch im "ich bin wütend weil.." tread gepostet???und nun wieder happy??? ziemliche gefühlsschwankungen:emot-raise: ja so bin ich und wer mich kennt weiß das und das ich erfreut über zwei wochen urlaub bin, wird ungefähr zwei wochen anhalten egal was für probleme noch so kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich noch 1,5 wochen urlaub habe ^^ Ich auch und weil endlich mal alles gut zu sein scheint, und manchmal sogar noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 weil es sich anfühlt als habe mein leben noch gar nicht richtig begonnen, und es aber nu langsam mal zeit wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 weil morgen meine zweite Woche Urlaub beginnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 weil einfach mal alles schön ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 weil ich langsam angesäuselt bin und meine laune stetig steigert und ich meine fasti hier einfach zauberhaft finde Hab dich super doll lieb Süße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ahahah vom bioshock trailer hat sich mir gerad der magen umgedreht im fall da Geiles gefühl weil ich zwei neue Matratzen hab die nachher eingeweihnt werden (von mir ganz allein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 von ir ganz allein zu zweit würd ichs ja noch verstehen aber alleine schläfst du nicht allein ??? oder woran dachtest du ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 an lbp spielen während du auf der matte liegst das macht zu zweit doch viel mehr spass ;D Da haste allemal recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ferien sollten abgeschafft werden soviel wie hier welche haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 weil hier einfach tolle leute rumschreiben die ich ohne das forum nie kennengelernt hätte und weil ich mich auf den 4.12. freue. Dortmunder Weihnachtsmarkt, wir kommen ! ! ! :17: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 weil ich heut zu Cindy aus Marzahn gehe und das bestimmt sau lustig wird (wenn ich allerdings dran denke das wir ne stunde im Regen anstehen müssen für vernünftige Plätze.... könnt ich scho wieder in Traurig-Thread gehn ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Der Satz würde bei mir im Traurig-Thread stehen. Traurig, was sich heute alles Comedian schimpfen darf. Die Frau ist sowas von kein bisschen lustig.Ein paar Empfehlungen fürs nächste Mal: - Dieter Nuhr(eine Legende, grandioser Mann) - Serdar Somuncu(Der nimmt kein Blatt vor den Mund^^) - Johann König(die wohl geilste Comedystimme neben Maddin^^) - Carolin Kebekus(noch recht unbekannt und nicht lang im geschäft, aber ich denke, ausd er wird etwas großes) Tja da muss ich dir leider widersprechen und sagen: Ich würd sofort nochmal rein gehen Über Geschmäcker lässt sich nicht streiten aber ich bin und bleibe nen absoluter Cindy Fan Dieter Nuhr und Johann König geb ich dir aber auch vollkommen recht Die andern kenn ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Bin auch am überlegen, ob ich nicht eher auf die BR warten soll, aber egal, Jackass muss unterstützt werden. Kann ja nicht sein, dass ein unlustiger Schundstreifen wie Kindsköpfe die Komödie des Jahres wird. Dafür würde ich mir niemals Jackass antun und unterstütze fleißig Kinsköpfe den ich zum schreien fand. hihi weil ich endlich dabei bin mein leben ein bissl zu ordnen und der gestrige Abend einfach nur super war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 weil heute das Weekend beginnt Endlich mal wieder nen ruhiges, chilliges Auch wenn ich dank Bremen kein verlängertes WE hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Weil ich heut nach langer langer zeit endlich mal wieder mit meiner Freundin schwimmen gehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.