Scatty90 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 weil in 15 Tagen ich eine Woche hier verschwinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wie er wurde gespaltet? na da guck dich mal richtig um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich peil´s nicht:DMuss gleich mal schauen. Da ist man ne Stunde nicht on und dann sowas:biggrin5: Hehe off topic ist unterteilt worden weil die ganzen Threads zu unübersichtlich wurden Ich mags "noch" nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 weil ich gestern alles überlebenswichtige fürn Urlaub bei Rossmann gekauft hab 54 Euro und Kaufsucht erstmal befriedigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 weil ich heut mit emileinchen inne Cocktailbar und danach inne gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 weil ich nach 1,3 Liter Cocktails, 3 Tequila und 3 Wodka+E kein Kater habe ps. ich vertrag eig nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 weil ich in vier Tagen ne Woche Urlaub hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Weil Deutschland gewonnen hat und ich eine Viertage-Woche habe und dann bis zum 25.05.2010 Urlaub. Dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ach shit meinen natürlich 25.6 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 leute kommt lasst euch in ruhe und gut ist... und das du jetzt hier immortal erwähnst ist doch auch unnötig oder näpster??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Eigentlich nicht, denn er greift mich wegen meinem Lebenstil an ja kann sein aber das hat doch jetzt absolut damit nichts zu tun... das gibt doch nachher wiederrum nur ärger ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich weiß ja auch nicht, was sein Problem ist Der klügere gibt nach also lass doch ienfach gut sein und das ihr euch nicht alzu schnell wieder übern weg lauft ok?? biiiiitttteeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 weil nen guter freund wieder anwesend ist Wenigsten ein punkt der nu wieder in ordnung ist. Fehlen nur noch gefühlte tausend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ... ich etwas zurückbekommen habe, das mir sehr sehr wichtig war und ist. was denn (wenn man denn fragen darf ) ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 weil ich mal nicht schwitze und an irgendwelche probleme denke und einfach nur mukke hör und ungestört zocke tut echt mal gut abzuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 weil stinki weg ist, ich mich zuballern kann und langsam auch ne scheiß egal einstellung bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 So ne Einstellung hat in manchen Bereichen viele Vorteile. x) Ja aber sozial ist sie nicht gerad^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 weil ich montag noch nen tag frei bekommen hab und mich dann erholen kann von euch freaks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 weil ich hier im Forum tolle einzigartige Freunde gefunden hab, mit denen ich feiern durfte und die mir gezeigt haben wie schön doch das Leben sein kann Danke euch allen für das Wochenende und hoffe sehr das wir uns wiedersehen werden Hab euch echt lieb und ihr werdet mich nicht mehr so schnell los DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 sind denn hier alle glücklich verliebt oO ??? kommt einem ja glatt so vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.