Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 weil ich heute mit der Emi schwimmen gehe und wie schon viel zu lange nicht mehr waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 wir wollen fotos sehn wir wollen fotos sehn vom schwimmen ??? Nein willst du nicht glaub mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 weil heute freitag ist und ich mit Freunden auf ne Gartenparty gehe und Sonntag so geiles Wetter wird das wir schön chillig angrillen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ...heute wochende ist und ich morgen 200 Euro bekomme wieso bekommst du morgen 200 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 weil heut bzw gestern ein wunderschöner Tag war mit muddle und sis und ich hoffe das der sich demnächst nochmal wiederholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 weil super schönes Wetter ist udn heut auch wieder vernünftige Serien (für mich) im TV kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wenn ich das mal so anmerken darf:Ihr verhaltet euch wie 2 kleine Kiddys die in ihrem Sandkasten darum streiten wer jetzt die Schaufel bekommt;) Da pflichte ich dir bei, mal abgesehen davon soll das hier auch kein Fussballdiskussionsthread werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 weil heute schon wieder Donnerstag ist und wir nachher schön essen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 weil heute Freitag ist und ich mich total aufs Wochenende freue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 weil ich für 100 euro heut shoppen war und noch total high davon bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 weil ich nur drei Tage arbeiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 weil ich ich in anderthalb Stunden Wochenende habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Heute wieder Montag ist und ich hier sein kann . du bist ja irre weil nächste woche scho wieder ein Feiertag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 weil ich übermorgen nach 6 Wochen wartezeit endlich mein Tattoo bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil das Wochenende ansteht mit vielen tollen Ereignissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ... meine Tunit-Upper gekommen sind und heute noch ein Paar Fußballtreter eintrudeln.Zudem ist draußen gutes Wetter. Hier ist auch super Wetter Und es ist Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 wow bei euch allen ist heut freitag? Was fürn Zufall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ratet mal wieso hab so im gefühl dass das nicht lange anhält heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 weil der Juni angebrochen ist und ich diesen Monat meine erste richtige Urlaubswoche habe für dies Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 weil es in 16 Tagen in die Sonne geht und alle dann eine Woche hier ruhe vor mir haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.