Scatty90 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Weil in vier Tagen, dreimal dürft ihr raten, der Merlin mich besuchen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Weil in drei Tagen schon Wochenende ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 in zwei tagen mein retter kommt und mich ausm verlies befreit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 weil heut die sonne scheint und noch nichts schlimmes passiert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 weil alles wieder gut ist und mein leben sich anfängt wieder zu ordnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Siehst du.Doch alles wieder gut (Y) Geht immer schneller als man denkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich meine ausbildungsstelle Save hab oha herzlichen glückwunsch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Danke danke *verbeug* Bei Siemens auch noch dazu wow als was denn? Wird bestimmt klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 weil bayern gewonnen hat:cool2: das gehört in den "ich bin heute wütend/traurig weil..." thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ...in 2 Stunden und 40 Minuten mein wohlverdienter Urlaub anfängt. jaja du hasts echt gut ...weil heute endlich wieder meine Greys anatomys laufen und ich viele viele Taschentücher brauchen werd, so traurig wirds sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 weil ich einen tollen banner von LiFe bekommen habe und den super finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 weil ich morgen ausschlafen kann und dann den ganzen Tag zocken werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 weil ich in anderthalb stunden feierabend habe und dann der "erste" wochentag scho wieder rum ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 weil ich gleich zur Emi gehe und dann mit den Hunden ganz gechillt an See fahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ole ole was für ein tor Ehrlich da gucken emi und ich ma 30 Sek in das Spiel rein und die schießen innerhalb dieser paar Sek das Tor gleich umgeschaltet damit wir denen nicht nochmehr glück bringen weil heut schon Donnerstag ist und ich am Wochenende nichts anderes mache ausser schlafen und zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 weil heute Freitag ist und ich das GESAMTE Weekend zum zocken habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 W E E K E N D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 so is es bin allein da ham:biggrin5: ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 kein hackfleisch bei dir:biggrin5: ne der ist heut weg und morgen auch fussball gucken ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 es einfach so ist und ich kein Schimmer habe worans liegt, es aber genießen werde solangs anhält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.