Scatty90 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 mir nachher aufm Stuhl vom Frauenarzt alle möglichen sachen worein gesteckt werden dabei wartet doch katamari zuhaus auf mich. *Sarkasmus aus* -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 mein Freund nachher zu nem Kumpel fährt und ich die Playsi den ganzen abend nur für mich haben kann :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ich nachher die Stube weihnachtlich schmücke nachdem ich gestern nen Berg voll Euros dafür rausgehauen habe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 es nachher massenweise Glühwein, Grog und Eierlikör bei uns zuhause gibt und betrunken PS3 zocken doppelt so lustig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Meine Frau nicht mehr so schlimme Ohrenschmerzen hat! Das ja süß // ...weil mein Vogel hansi (nein nicht im kopf der sondern der im käfig ) es wieder etwas besser geht und wohl nicht durch seine lungenentzündung sterben wird juhuuuuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich nur noch sechs tage arbeiten muss und dann endlich mal wieder Urlaub habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 weil ich nachher mein geliebtes Bioshock weiter zocken kann Und mein Freund nicht zuhause ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ...weil es nur noch 16 Tage sind bis mein Schatzi mich besuchen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 die Unfallversicherung auch meine 2te Op zalen wird!(dachte schon mir fällt garnichts ein! könnte den Thread ruhig auch für pesimisten geben!) Gibt es ...weil mein schatz mich in 15 Tagen besuchen kommt (sry leute aber ich werds auch noch die restlichen 15 hier reinschreiben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Weil in genau 14 Tagen mein Schatzi mich besuchen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 weil mein schatzi mich in 13 Tagen besuchen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 weil in 12 Tagen mein Schatzi her kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 weil schatzi mich in 11 Tagen besuchen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 weil ich heute sagen kann das schatzi schon nächste wocher herkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 weil ich in zehn Tagen von jemand ganz besonderem Besuch bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 weil in 9 Tagen mein schatzi kommt und nen tolles Weekend mit mir verbringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich seit heute morgen 00.30uhr vom Singlemarkt bin und es doch geschafft habe, um 6.00h aufzustehen, um pünktlich zur Arbeit zu kommen^^ Herzlichen glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich morgen in einer Woche mein Schatz treffen werden (haltet durch in 8 Tagen nerv ich nicht weiter:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 weil heute in einer woche mein Schatz auf dem weg zu mir ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Weil in fünf Tagen mein Schatz endlich her kommt und ich deshalb auch noch nen Tag frei habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.