Shakyor Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Freu dich morgen soll es noch mehr geben . Ja will ich aber auch schwer hoffen! Zu viel Schnee gibt's nicht. Dabei hab ich sogar noch das Pech auf'n Berg zu wohnen, was das hinaufkommen natürlich erschwert... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Weil die Ps4 Controller in Weiß wieder verfügbar sind bei Amazon Und weil ich ein neuen gekauft habe Sieht zwar cool aus, aber ich bevorzuge lieber dunkle Farben. Mein weißer Ps3 Controller... nunja, weiß kann man das nicht mehr nennen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 ...ich wohl irgendwie in der Nacht 'ne neue Bekanntschaft gemacht habe, mit 'ner Jana wo ich echt nicht weiss wer die war.. Hab nur vorhin beim aufwachen eine Telefonnummer mit dem Namen gefunden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Mein neuer PC morgen ankommt. Endlich ein Computer auf dem ich zocken kann. Sims und SimCity Selbst zusammengestellt oder ein Fertig Ding ? Hole mir die Wochen auch 'nen neuen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Über eine Internetseite zusammengestellt. Wenn ich alle Komponenten selbst zusammenbauen würde, würde ich zu 100% etwas falsch machen. Hab ich auch bei meinen ersten gedacht, aber es war wirklich leicht. Es gibt haufenweise Tutorials als Video bei YT oder zum lesen. Klar, es hat bisschen gedauert aber du glaubst nicht wie stolz ich war als es dann lief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Weil ich einen super Job anfangen konnte, die haben sogar eine PS3 im Pausenraum stehn Würde ich mich erstmal beschweren wieso da keine 4er steht Nein, Glückwunsch das es dir so gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 ... weil ich einem Grundbedürfniss der Frauen nachgegangen bin und auf Zalando ne Menge Schuhe bestellt hab. Naja, Frühling kommt und ich hab nur Winter- und Sommerschuhe, da hat eindeutig noch die Abdeckung von Frühling/Herbst gefehlt. :D:D Frauen Ich habe 2 paar Schuhe für's ganze Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Och, so schlimm bin ich nicht. Die letzten zwei Jahre hab ich überhaupt keine Schuhe gekauft. Die Freundin von meinem Bruder kommt jede Woche mit mind. 1-2 paar Schuhe an, wovon die hälfte noch ungetragen im Schrank rumfliegt..."Die sahen einfach so schön aus, die musste ich habe"..jaja :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Weil ich endlich eine Bewerbung fertig gekriegt habe. (Wodurch jede weitere einfacher wird.) Ich weiss ja nicht was das für eine Bewerbung ist, mach aber nicht den Fehler und sende an jede Firma/Unternehmen whatever eine Standartbewerbung wo du einfach nur paar Wörter änderst. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Okay dann sollte ich den Film auch mal gucken. Leihe mir den mal dann vom Bruder aus, der hat echt tausende Filme bei sich rumfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Dein ernst? :'> Ich mein den BOZZ! Wen? ...ich nächste Woche frei habe, einfach so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Weil Fallout 4 undso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 ...weil das Wetter endlich mal seit Tagen stabiles Sommer/Sonne/Sunshine Feeling vermittelt. Sommer - beste Zeit wo gibt ALso bitte, beste Jahreszeit ist ganz klar der Winter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Deswegen: Kingdom Hearts 3 Gameplay Trailer - YouTube Ich habe geweint. Hoffentlich verkacken die es am Ende nicht mit irgendwelche Keyblade Dlc's/Mikrotransaktionen oder ähnlichen Müll. Dann fliege ich persöhnlich zum Chef von denen und ******* :emot-argh: Bearbeitet 16. Juni 2015 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 ... unser Chef uns ein Eis ausgegeben hat! Tut unser auch immer. Im Sommer gibt's gratis (kaltes) Mineralwasser soviel man will und jede Woche gibt's ein Eis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Heute ist Release, also jop. Bei manchen gings früher als bei manchen, einfach um die Server zu schonen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 ...weil ich nach 1Std arbeiten direkt Feierabend habe, und trotzdem den ganzen Tag bezahlt bekomme:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 ....ich 50€ bekommen hab Bin durch die Stadt und da ist einem jungen man (irgendwas Mitte 20) 150€ aus der Jackentasche gefallen, als er in der Jacke zum Handy griff. Habs aufgehoben, bin hinterher und hab es ihm gegeben. Als Dank gab er mit die 50€, quasi als Finderlohn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 ....WOCHENENDE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 ...ich einen, für meine Raum viel zu großen, 50" Zoll Fernseher stehen hab. Sitze da mit 2m Abstand vor und es ist einfach göttlich, kein Vergleich zum 32" den ich vorher hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.