Shakyor Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 weil ich gerade noch ein video auf meinem youtube channel hochlade. und weil ich immerhin einen abonnenten habe... :biggrin5: Läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 weil ich gerade deal or no deal zum ersten mal schaue und nix raffe, aber es ist ganz lustig anzusehen... Na komm, kompliziert was das noch nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich bezahle 23,90 Euro für mein Fitnessstudio. Das ist auch eher ein "regionales" Studio, dass noch 2, 3 andere Standorte hat. Getränkeflat habe ich auch, genau wie Sauna. Solarium wären Extrakosten, brauch ich aber nicht. Ich bin heute glücklich, weil ich nach 90 Minuten Football und 90 Minuten Fitness meine Beine nicht mehr spüre. Sport ist toll Ich bleibe dabei, Sport ist Mord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 So und an dieser Stelle ist jetzt mal Schluss, kehrt bitte alle zum eigentlichen Thema des Threads zurück auch wenn wir hier im Off Topic Bereich sind.Alle die weiter über Fitness diskutieren wollen können diesem Link hier folgen: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/106553-fitness-ernaehrungs-thread.html Dann mach ich mal den Anfang: ...mein neuer Fernseher endlich da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich heute schon Super Smash Bros fürn 3DS bekam Dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Man Anfang Oktober mit kurzer Hose, T-Shirt draußen rumlaufen kann So laufe ich schon seit Monaten rum. Mir sind selbst 15°C viel zu warm :'> ...ich endlich mein Handy wieder hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Yolo... ich kann das Wort nicht ab -.-' Ich jetzt Wochenende hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 ..es regnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich heute FREI hab 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Meiner 1+ in Mathe heute eine 2+ in Deutsch folgte und ich wieder der Klassenbeste war. Mitarbeit wurde dort auch bewertet, da steht bei mir aktuell eine 1. Das wird mir schon langsam selber unheimlich Streber, Streber nanananana ,weil ich morgen freeeeeei hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich habe tatsächlich von Sony 10€ erstattet bekommen für einen Fehlkauf vor 3 Wochen *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Echt? Artikel im PSN Store oder wie? Einfach eine Mail geschrieben? Ja aus dem Store. Ist was schief gelaufen und statt Ps3 hab ich die Vita version gekauft. Hab Sony mehrere Mails geschrieben, bin denen regelrecht auf die Eier gegangen und joa. 3 Wochen später haben die den Kauf rückgängig gemacht und mir das Geld auf's Konto gutgeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 coole sache! sehe da schon dass die das nicht machen müssten.. umso cooler dass sie es doch ab und an machen Müssen die auch nicht. Das war aber bisschen doof beschrieben und daher der Fehlkauf. Das hab ich denen auch immer und immer wieder gesagt und irgendwann hatten die anscheind kein Bock mehr und haben mir einfach das Geld gegeben Ich hatte eig. mit dem Thema schon abgeschlossen & aufeinmal bekomme ich diese Mail. Find ich aufjedenfall supi ...Es gleich zum Bruder geht und wir erstma schön die Nacht zum Tag machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hartnäkigkeit zahlt sich eben aus Bin sowieso ein ziemlicher Sturkopf :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 ...Amazon mir einfach so 'nen 10€ Gutschein geschenkt hat per Mail. Habe wohl mehrere bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Wird das jetzt hier so ein kleiner Schwanzvergleich, wer länger nicht arbeiten muss ? Okay bin dabei, ich biete: Kompletten Dezember frei + 1. Woche Januar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Skyrim kann echt schlimm sein wenn man sich drauf einlässt. Vorallem am PC kann es theoretisch auch nie ein Ende nehmen wenn man will, dank den ganzen Mods Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 wir sind aber in ein PS Forum . Da gibt es keine Mods Weil Cyber Monday bei PVZ GW ist und wegen den feiertags Packs Er schrieb doch auf dem PC... :b Weil ich nur noch morgen arbeiten muss und dann heißt es: FREEEEEEI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich von Amazon ein 20€ Gutschein für ein Ps4 Game aus einer kleinen Auswahl bekam, wo zufällig eins dabei ist was ich eh noch kaufen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Weil es über Nacht aufeinmal angefangen hat zu schneien und nicht mehr aufhört....sooo schön weiß alles *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.