BastiOdone Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich bin heute glücklch weil wir gestern das derby gewonnen haben und ich nur mit einer kleinen schramme am backen und etwas muskelkater davon gekommen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 ...weil ich seit heute endlich 2 Wochen Ferien habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 weil ich mir heute vom Weihnachtsgeld eine ps vita bestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 für wv denn?? in den mm gibt es die ja anscheinend noch für 100 Genau, ich habe sie mir für 99 euro als megapack bei MediaMarkt gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Weil ich Ferien hab und weil Wolfsburg in einem klasse Spiel 5:4 gewonnen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Weil man alter Lehrer nun RB Leipzig in der 2. Liga trainiert. Komisches Gefühl ihn im Fernsehen zu sehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Weil ich gerade meine praktische Führerscheinprüfung bestanden hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 ...weil ich mir endlich ein ps4 leisten konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Wie alt bist du denn? Ich hätte früher auch immer eine Zeit die ich spielen durfte... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Weil ich in Destiny zum Leuchtturm mitgenommen wurde, von zwei Personen die ich gar nicht kenne.Mein lieber Herr Gesangsverein, ich bin mir jetzt bereits sicher, dass das eine Geschichte ist, an die ich mich noch in einigen Jahren erinnern werde und immernoch gerne erzählen werde. Habe auf reddit zur richtigen Zeit einen Post gesehen, dass zwei Personen Leuten dabei helfen. Bis ichs gesehen hatte, hatten bereits drei andere gepostet und ich war schon entmutigt, "dass das posten sich eh nich' lohnt". Tja und dann kam eine Partyeinladung und auf einmal haben mir zwei Personen die deutlich besser sind als ich mir bei den Prüfungen von Osiris geholfen. Erster Versuch in der achten Runde ausgeschieden, nachdem es in der letzten Partie bereits 4-1 stand. Zweiter Versuch in der siebten Runde ausgeschieden und ich war von mir selbst enttäushct wie lächerlich schlecht ich in einem Spiel sein kann, in das ich bereits deutlich über 100 Stunden investiert habe. Dritter Versuch, die Erlösung beim Leuchtturm. Und wie ich mich bei den beiden bedankt habe. Natürlich nicht erst ganz am Ende, die Danksagungnen an meine beide mir quasi unbekannten Helfer haben weit früher angefangen und am Ende folgten schließlich zwei direkt angenommene Freundesanfragen. Wie das Leben manchmal seine Wege gehen kann . Echt ne schöne Geschichte muss ich sagen B2T: Einfach so weil noch Wochenende ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Weil ich jetzt 2 Wochen Ferien habe, die ich zwar zum lernen nutzen muss... Aber trotzdem bin ich froh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Weil die letzten Tage wunderschönes Wetter war und wir bereits zwei ganz tolle, erlebnisreiche Tage hatten :3 Und morgen geht's noch in Zoo :emot-haw: Oh viel Spass Ich bin froh dass ich endlich die Schriftlichen Abitur Prüfungen hinter mir habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Danke ^.^ Und dir Glückwunsch Und gut gelaufen? Gut ist immer relativ...sagen wir mal dass es reichen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.