atesclan Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich bin wahrscheinlich die ganze Woche glücklich, weil ich bei meinen Onkels zu besuch bin und bei denen hat man immer was zu lachen und es ist einfach cool hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Weil wir mit Dachdecken fertig sind und um 21 Uhr zum Sommerfest gehe Blöd ist nur das meine ganze linke Hand total dick geworden ist weil ich nicht mit Werkzeugen umgehen kann :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Weil morgen ein Freund von Berlin zu Besuch kommt. Nächste Woche meine Cousine zu Besuch kommt die ich seit 3-5 Jahren netmehr gesehen habe und ich sie total vermisst habe :emot-love: . Und weil ich in den letzten 2 Wochen von den Ferien in Berlin bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich mich netmehr verändern werde nur weil manche meinen ich müsste das tun! Ich bleib so wie ich bin und wem es nicht passt hat pech gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 weil ich einen muskelkater habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 In Englisch, Bio, Franze. und Erdkunde jeweils die erste Klausur geschrieben und die Noten liegen zwischen 1-3 Dafür hab ich in Mathe und Deutsch versagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Julien macht die besten Videos auf YouTube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 weil ich grad nen post gelesen hab der mich so zum lachen gebracht hat wie schon lange nicht mehr genau dasselbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ...der tag heute einfach perfekt ablief:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Weil ich morgen das Album von MoTrip kaufen kann :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hab eine 2+ für meine Englisch Klausur bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.