atesclan Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ....ich bald einen neuen PC bekomme und dann nicht mehr mit der PS3 Online gehen brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Weil ich mich auf das endspiel Spanien - Holland freue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Weil ich am Mittwoch mein Zeignis bekomme und die Sommerferien am Donnerstag anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Whooot! Wir haben schon Freitag Ich glaub ich schlafe zu lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Whoooott Da schließ ich mich Judge an Ich weis eigentlich nicht wirklich wieso ich glücklich bin, soviele gute sachen passieren aufeinmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Der Tag so hammer verlaufen ist bis jetzt Ich muss mir zwar bald Rapunzel in 3D angucken aber da muss ich durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ....weil heute Donnerstag ist und morgen Freitag d.h sehr bald hab ich wieder Ferien YUHUUUUU! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 .....mein Cousin mir Black Ops holt und ich mir seit einer Stunde Intros von alten Zeichentrick-Serien angucke, das waren noch zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich bin einfach nur Glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich so ein gutes Gefühl bei der Englischarbeit und der Mathearbeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich hab die Direktorin als Klassenlehrerin, da hab ich immer Schule -.- Auch wenn der rest der Schule zu Hause ist, wir müssen da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 weil Barcelona gewonnen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ..ich ein gutes gefühl bei der Deutschprüfung habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 weil ich heute die englisch prüfung geschrieben habe und ein richtig gutes gefühl habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 weil meine traurige laune weg ist und ich überglücklich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ja ich bin glücklich, weil ich jetzt nen 400 Euro Job habe zusätzlich zum BAföG und es mir dadurch jetzt im Monat richtig gut gehen wird.Montag gefragt ob die jemanden suchen. Dienstag Bewerbungsunterlagen eingereicht. Heute Gespräch. Und Samstag kann ich schon anfangen zu arbeiten.^^ Glückwunsch! Ich bin happy weil mein Leben richtig gut läuft. Hoffentlich bleibt es auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich weis net wieso aber mein Leben ist gerade perfekt. Alles läuft wie es laufen soll. Jetzt darf ich nur nicht sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Realabschluss geschafft mit einem Durchschnitt von 2,5 . Als nächstes mache ich mein Abitur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Weil ich für das Abitur angenommen wurde:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich werde viel anderester behandelt seit dem ich meinen abschluss habe. das ist fast ein monat her und seitdem bin ich nur gut gelaunt und es ist nichts schlimmes passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.