atesclan Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 ...ich heute nur 2 stunden schule hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 1.Das ihr wieder on seid 2.ich bis zu den Ferien zu Hause bleiben kann 3.ich doch noch in die 9.Klasse komme 4.das ich bald Geburtstag habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 jetzt am mittwoch ist der letzte schultag und am freitag 5 wochen türkei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ....ıch heute wıeder gokart fahren gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 in media markt da fallen die 19% mehrwertsteuer weg vom 10.8.-12.8. aber nur bei den sachen die über 300€ kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Sag mal?Ich habe dir doch gesagt, dass dein Netzteil kaputt ist. Nun behauptest du, dass du YLOD hast... Naja mir ja auch egal. Und wenn du YLOD hast kostet die Reparatur ca. 120,00 €, weiß der Geier wer dir gesagt hat das es 200,00 € kostet. Und wenn dein Netzteil kaputt ist, ist es mit Sicherheit günstiger. Aber mach was du willst, du bekommst jedenfalls keine Hilfe mehr von mir. !!! er hatte geschrieben das er auch das YLOD hat :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ......weil ich meine Englisch Hausaufgaben geschafft habe. Man die waren anstrengend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ....ich heute die letzten beien stunden in der schule ausfallen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Endlich Ferien Und wieder 1 Tag näher an Uncharted 2:biggrin5: Judge_of_Death Hab dich im PSN Hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ja können wir machen Nur ich war beim Freund wegen paar Spielen die ich dem Geliehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Weil ich HEUTE die COLLECTORS EDITION von UNCHARTED 2 kriege und 1 PSN-Card Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Weil ich Heute die BFBC2 LE Version bekomme:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ....heute die Sonne scheint, ich BFBC2 bekomme und weil ich gut gelaunt bin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 wozu? Du hast doch gesagt BC ist shit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 In paar Stunden RED DEAD REDEMPTION gekauft wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 .....mein Onkel mir gestern gesagt hat das er versucht immer eine Promo-Version von einem neuen PS3 Spiel bringt wenn er uns Besuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Bis jetzt noch nicht nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ...ich heute 20 Euro im Bus gefunden habe und ne 1 in der Mathearbeit geschrieben habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 weil eko fresh savas gedisst hat und das wieder ein tollen track von savas geben wird Das ist doch kein Diss Epic goes to Eko Fresh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.