Crapsody Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 weil ich mir heute zum ersten Mal Anpan gemacht habe und weil morgen meine beste Freundin (die ich ein halbes Jahr schon nicht mehr gesehen habe :E) zu besuch kommt!!!! btw.... Weil ich Geburtstag hab :3 Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ...ich Gott sei dank nur diese Woche Nachtschicht machen muss, danach wird nur in zwei Schichten, sprich Früh (6 bis 14 Uhr) und Spät ( 14 bis 22 Uhr) gearbeitet wird!!!!!Gesendet von meinem Xperia Mini Pro WTF!? Über Spätschicht freuen?Oo Weniger kann man eigentlich nicht vom Tag haben, als bei Spätschicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 ....heute alles in der Küche geklappt hat was ich mir vorgenommen habe! Und jetzt bin ich erstmal satt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Das ist Ramen, eine japanische Nudelsuppe! Falls es dich noch interessiert, die Spiralen sind Naruto-Maki. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ja die kenn ich auch! Aber selbst gemacht schmeckts doch besser! DIe werden aus Fisch hergestellt, haben aber nicht wirklich viel Geschmack. DIe werden nur fürs Auge drauf gelegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Danke! Nein, das sind Anpan. Süße Brötchen mit Bohnenpaste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ......heute Seriensonntag ist!!!! Muhahaha!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ja leider da hab ich auch lieber spätschicht ist echt chillig, nur 6 Leute da. Besser als wenn da um die 50 Leute rum wuseln und unnötig Stress machen ^^Aber mehr Geld gibt es nicht, jedenfalls nicht bei der Zeit Firma wo ich bin, bei Nachtschicht zahlen die 25% mehr Das einzige was mich an Nachtschicht stört, dass ich gerade in's Bett geh und mein Partner grade aufstehen muss x) .... Seh in 21 Stunden meinen Freund endlich wieder Wenn ich sowas lese/höre werd ich immer wütend! Zeitarbeit ist das letzte. Für Schicht sollte es mehr Geld geben, das bringt dir zwar die verlorene Zeit mit deinem Freund zwar nicht wieder aber immerhin gibt es etwas dafür... Grrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ....ich ab heute Urlaub hab und demnächst nach Hamburg fahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 kein Plastik! Es ist schwerer ca. 10kg und ca. 50 cm gross.Ich werde auch Sideshow noch mal andere Figuren Vorbestellbar Uncharted 3 und The Wolverine. https://www.sideshowtoy.com/ guck mal da! Die Figuren sind der Hammer!! Sehr viel Liebe zum Detail, wenn die wirklich so hochwertig sind wie sie aussehen, sind die den Preis sicherlich wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Weil heute 2 Bücher gekommen sind meine beste Freundin nachher zum DVD schauen vorbei kommt und ich endlich ne Dauerhafte arbeitsstelle hab GZ zum Arbeitsplatz! .... ich gleich Beyond 2 Souls spielen werde!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 ....ich mich heute endlich dazu entschieden habe wieder Gitarre zu spielen. Vorhin ne Fender und nen Verstärker bestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 .... meine Gitarre gerade angekommen ist! Jetzt werde ich erstmal die Nachbarn ärgern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 ... heute Persona 5 und Persona Arena 2 angekündigt wurden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 .... ich eben gerade eine PS4 bei Amazon erwischt habe! Am Wochenende werde ich sie dann endlich in den Händen halten können! :DDDDDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 ....ich meine PS4 gerade bekommen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 ...ich heute entdeckt habe, welche Specials die Collectorsedition von PersonaQ enthält! Und ich bin äußerst zufrieden damit! Ich kann es kaum abwarten, meinen Kaffee aus einer Persona-Tasse zu trinken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 .... ich eine saftige Nebenkostenrückzahlung erhalten habe und mir was total sinnloses dafür gekauft habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 ....... ich eben erfahren habe das die Beta von Pillars of Eternity ( ein Spiel ich bei Kickstarter gebackert habe ) am 18.08 losgeht!!!! Dank meines Beitrags, darf ich an der Beta auch teilnehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 ..... weil die Monogatari Light Novels endlich ins Englische übersetzt werden und ich endlich in den Genuß kommen werde sie zu lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.