chris4012966 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ...ich gestern Guitar Hero 4 (inkl. Gitarre) und Trival Purist gekauft habe, und 50% reduziert war (bei Hertie). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 weil ich grad Un3 für 39.99€ (!) gekauft hab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich bin heute mehr als glücklich. heute in nen Industrie Rohbau neh 80A Sicherung explodiert da ein Praktikant die falschen Leiter zusammengeschlossen hat. Hatte da grad die Sicherung rein und eingeschaltet. Dann drückt er den Wechselschalter und die Sicherung explodiert 20cm von meiner Hand.. das die Spannung sich nicht in meine richtung entladen hat dank ich den Metalgeäuse links daneben.. der es abgeleitet hat) Praktikant direkt entlassen. (L1 und PE; L2 und N vertauscht) Ich sah schon sterne Das glück ist mit mir.. EDIT: da natürlich die Ladung mich weggehauen hätte EDIT2: Bin zwar selbst nur Leistungspraktikant aber meine erfahrung ist wie nach den 2 jahr in elektrotechniker.. und war alleine mit ihn auffer baustelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 weil ich meine lehrstelle im sommer sicher hab (unterschrieben) als Elektrotechniker.. (mein gehalt wird abnormal in der lehre) Ich könnte gegen die decke springen vor freude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ..,weil ich heute bei wetten (tipico) ein REKORDgewinn von 521,50€ bei 5€ einsatz gemacht hab in der bundesliga. (bei 4 getippten spielen in combo wette 104,3qoute) geil mein höchster gewinn ever. (es lohnt echt mal nicht mit den eigenen club wetten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ... ,weil Schalke das derby locker gewonnen hat und die anderen auf die Plätze verwiesen hat und weil, die Gelbe Wand mal wieder in Schalker Hand war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.