CA666 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 die Unfallversicherung auch meine 2te Op zalen wird! (dachte schon mir fällt garnichts ein! könnte den Thread ruhig auch für pesimisten geben!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ... ich gleich ins Bett geh ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Weil morgen Starcraft 2 Release ist. Mein Laden hats heute schon! Darfs aber erst morgen rausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Er könnte dir das schon letzte Woche rausgeben. Du kannst es erst ab morgen 10+-X Uhr inst. Toll oder? :> Wusste ich Deswegen hab ich ihn auch nicht weiter generft dass er es mir vorher giebt Ach ja, Jezt hab ichs und es is der helle Wahnsinn! (ich glaub ich mach ne Gruppe dafür auf!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wie kann man in einen Ausgang gehen?Oder ist das ein Lokal? Weil ich um halb 8 geholt werde und dann Kart fahren gehe. Anschließend wird Daheim Horrorfilm mit ein paar Freund(innen) geschaut;) Er is warscheinlich ziemlich im süden von D, hier in der Schweiz sagen dass auch alle. Also "Ausgang" wir hier verwendet wie "Fort" gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Meine Threadidee scheinbar richtig gut an kommt ^^ (signatur) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ... mein Wahnsin wieder da ist und mich voran treibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.