LastNaJa Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 heute SONNTAG ist mein freier tag die Woche:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich nach 3 Monaten endlich wieder den Kopf frei habe und die Gedanken wieder freien Lauf haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 weil ich nach 3 Wochen, endlich ne private Last los bin und nach dem stressigen Arbeitstag, alles, wirklich alles von mir abgefallen ist und mir grad alles scheißegal ist . Einfach nen geniales Gefühl nach Wochen der Ungewissheit und Verzweiflung. GGGEEEIIIILLL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.