BasSsFreAK Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich bin froh ds ich endlich zuhause bin und meine IHK Theorieprüfung hintermich gebracht habe Gott war das langweilig viel zu viel Zeit für die paar Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich heut endlich alle Unterlagen für mein Prüfungsmenü fertig gestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich meine Theorieprüfung besser bestanden hab als ich dachte Technologie Küche: 3 (72/100) Warenwirtschaft: 1 (96/100) Wirtschaft und Soziales: 3 (67/100) :emot-what: Gesamtschnitt 2,3 wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Alles ist wieder beim alten...hoff ich mal aber es sieht gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich heute meinen Arbeitsvertrag bei Amazon unterschrieben habe, morgen gehts dann los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Man rast mit 120 durch ne 50er Zone, gefährdet Menschenleben, nur um eine Maus zu retten und schreibt das später noch in den "Ich bin glücklich"-Thread.Widerlich, einfach nur widerlich. Schade, dass es Leute gibt, denen nicht mehr zu helfen ist. Tja das habe ich mir auch gedacht gehabt aber halt nur gedacht.... Für meine Verhältnisse auch völlig überzogen aber das ist wohl jedem selbst überlassen für was er wie weit geht....auch wenn es sich nur um einen Nager handelt. Man muss dann halt nur mit eventuellen Folgen leben können aber es ist ja nichts weiter passiert aber bei bei 70km/h zuviel in ner 50er sollte man den Lappen definitiv nicht wiederbekommen ist immerhin keine Autobahn wo man schnell mal ausweichen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.