Fliegengitter Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 ....ich so herrlich schlaffe Beine habe, nachdem ich gestern Abend ca. 4-5 Stunden das Tanzbein geschwungen habe...... Achja, das andere Bein hat notgedrungen auch mitgetanzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 ....weil ich heute kein Eis mehr machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Aha, was ist damit gemeint ? Ich hab Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich habe das Internet gelöscht Ich endlich mal wieder mehr als 4 Stunden geschlafen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 ...heute wieder unsere alljährliche, unbesinnliche Weihnachtslan stattfindet. Freu mich schon jetzt wieder auf die Drauf-Sicht von GTA2 und dem Zeitverschwenden bei dem Versuch C&C2 ans Laufen zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 ...ich gleich die ganze Zeit so tanzen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 ...ich heute mal wieder aus Lust am :emot-slick: nach Feierabend Zuhause ne Runde ge- hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.