Weapon-X Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Weil ich jetzt endlich Feierabend habe und noch ne runde Wanted zocke und froh bin das ichs nur ausgeliehen habe und nicht gekauft! So! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ich es auf Level 12 gebracht habe mit Wheelman, obwohl ich für die Geduld die bei der Installation nötig war schon alleine hätte eine bekommen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Weil ich auf dem nach Hauseweg in eine der vielen Baustellen geraten bin, wo eine Ampel steht und entscheidet, welche Seite jetzt die Enge Fahrbahn benutzen darf und ich auf der Seite nach Hause fuhr die Grün hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.