Sonny Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ... weil ich endlich die kack Platin in FIFA Street hab, puuuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Welcome to the Space Show? Vorheriger Post um 19:56 Post hinzugefügt um 19:57 PS: Ja Animes sind meistens echt genial. Besonders die Ghibli-Filme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 weil ich meine liebe das Lebens gefunden hab Ich will nicht gemein klingen aber das möcht ich in ein paar Monaten nochmal bestätigt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 war klar das kritiker kommen :Dis mir aber wurscht! . hab puh lass mich nicht lügen. 1,5jahre umdie gekämpt .. iwie irre ... War nur ein Test ob du dich von dem Miesmachgerede beeindrucken lässt und du anfängst zu zweifeln Deine vier Smiles sagen, du hast bestanden ^^ Ich wünsch euch das Beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Sieht für den Anfang nicht schlecht aus aber teilweise doch etwas verbesserungswürdig *duckundweg* ;D Wo sind zB die Füße vom rechten Paine? Oder hat er die in MP3 verloren? ^^ (Habs nicht gespielt ). Auch wenn er die wegknickt... das sieht doch etwas strange aus. Aber gut. Für das Bild ansich kannst du ja nichts. Hoffe du nimmst das jetzt aber nicht als Demotivation mit sondern versuchst dich weiter zu verbessern Ein gewisses Talent kann man ja sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 PS+ wird 20% Billiger.https://hukd.mydealz.de/deals/jahresabonnement-playstation-plus-um-20-g%C3%BCnstiger-42081 Hä, willst du uns natzen? 1. Wird Plus im September um 25% billiger 2. Ist dein Link ein Jahr alt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Der Rabatt gilt für alle. Auch für die, die die 24 Monate an ein bestehendes Abo dranhängen. Wurde im Playstation UK Blog bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 was. Plus fur vita? Soviel wie normales und plus fur 90 tage wird 25% billiger sein also. ca 13 euro Es gibt kein Plus für VITA so wie ich das mitbekommen hab. Die VITA-Angebote sind im normalen Plus enthalten bzw. sie werden dort enthalten sein. @Belian: Ein Jahresabo müsste dann 37,5 Euro kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wo hat sie den das Abzeichen gemacht? Wir haben es damals in der 2.Klasse machen müssen und haben es folglich mit 8 (da am Ende des Schuljahrs) bekommen. Deswegen würde mich interessieren, wo man das Seepferdchen früher machen kann? Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Des ist ja Wucher! Warum hast nicht auf Amazon bestellt? Da kostet es nur 60€ Naja, eigentlich 65 In den Onlineshops ist das Spiel gerade auch nicht sehr viel billiger als im Laden. Man hätte vielleicht auf ein Angebot warten sollen (chilmo hat man dann als Anlaufstelle) wenn man sowieso schon so lange gewartet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 .........häh? CL. Wehe jetzt kommt noch ein häh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 @youshallnotpass: Nimm mir die Frage nicht übel, ich wills nur wirklich wissen: Was sollen die ganzen XBox posts von dir in diversen Threads in letzter Zeit? Soll das jmd provozieren oder was ist die Motivation dahinter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Weil mich das glücklich macht, ich machs genauso wie vorher bei der PS3 nur dass es ne andere Konsole ist. Wenn das bei euch als Provokation ankommt, tut ihr mir leid^^ Die Antwort hab ich auch erwartet. Nur blöd, dass du in allen Threads in diesem Forum so ein Zeug postest Ist mir auch egal. Kann mir tatsächlich auch nicht vorstellen, dass es überhaupt jemanden provoziert. Hab nur das Gefühl, dass du es drauf anlegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 ... weil ich zum ersten Mal Final Fantasy 8 durchgespielt habe und das Spiel und das Ende sehr sehr cool fand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Dann beeil dich aber, ist nur bis zum 30.5 aufgrund von Serverabschaltungen machbar;)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Da werden doch nur die Social Club Features für GTA 4 down genommen aber nicht die eigentliche Onlinekomponente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Achso, hab dann den Satz "Bestenlisten auf der Social-Club-Website gehen vom Netz", der offiziel so rausgegeben wurde, falsch verstanden. Dachte im Social Club gibt es eine detaliertere Bestenliste oder so was und nur die wird abgeschaltet. Schade, seit dem Trophypatch 2008 (?) bin ich an der Platin dran und muss sie jetzt wohl endgültig aufgeben, da mir noch so einiges fehlt, Midnight Club Online zu Ende gemacht werden muss (auch Serverabschaltung) und ich generell nicht mehr so viel Zeit zum zocken hab bis Ende Mai. Aber um zurück zum Thema zu kommen... ... irgendwie auch glücklich dass GTA 4 mich nicht mehr im Hinterkopf quält mit seiner dämmlichen Platin. Dosvidania Petrovic, Rang 10, die Koop-Trophies und die eine fehlende Taube im SP können endlich zur Akte gelegt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wer nicht die nötige andauernde Selbstmotivation hat, für den ist ein Fitnessstudio keine schlechte Sache aber es ist halt nun mal so, dass man es nicht braucht um sich fit zu halten. Man braucht es nicht mal um Kraft aufzubauen und seinen Körper gezielt zu formen. Wie so vieles heutzutage gibt es nützliche aber nicht essentielle Sachen. Sachen, die primär dazu erfunden wurden, Kohle zu machen. So ein Fitnessstudio gehört dazu. Seit wann gibt es diese Studios? Und seit wann gibt es fitte Menschen? Gingen Gladiotoren ins Fitnesscenter oder gehen Leute aus einer Spezialeinheit dahin? Für gezielten Kraftaufbau reicht auch der eigene Körper als Gewicht, ein paar improvisierte Geräte wie eine Stange, eine Tür usw oder meinetwegen auch gekaufte, kleinere Geräte. Gut, Spezialeinheiten trainieren vielleicht noch mit etwas mehr aber der Punkt ist, dass Fitnessstudios nichts bieten können, was man auch quasi alleine erreichen kann, wenn man will. Mit dem Internet als Informationsquelle sowieso. Und wie viel weniger braucht man so etwas wie Laufbänder-und Räder, wenn man nur auf Kreislaufverbesserung, Kondition etc hinaus will und auch an frischer Luft in der wunderschönenen Natur laufen oder fahradfahren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich will noch ein letztes mal meinen Senf dazu geben. Was ich bis jetzt gelesen habe ist durch Sturrheit & Dummheit kaum zu überbieten. Sorry wenn ich jetzt so auffahr. Aber du kannst mir nicht erzählen dass du effizient und ohne Pausen in der Woche Joggen gehst (Ich geh mal von 2 bis 4x aus) und trotzdem so Anti-Studio bist. Dass passt doch irgendwie nicht zusammen, und deine Aussage mit "Verschwitztes Studio" ist ja irgendwo logisch, wenn Leute da 2 Stunden am Trainieren sind dass die am schwitzen sind, tust du ja auch beim Joggen. Und wenn du das "Eklig" findest dann finde ich das äußerst pinklig, schließlich benutzt dort jeder ein Handtuch, ist zumindest Vorschrift! Ich hör ständig von Leuten dass sie nicht ins Fitness gehen müssen oder nicht machen müssen weil sie ja im Alltag ja schon Sportlich tätig sind (z.B Fußball), das einzigste was die da für ihren Körper tun ist die Kondition bisschen aufpolieren. Und so Körper wie Cristiano Ronaldo sieht zwar im Vergleich zu Bodybuildern schmächtig aus, aber sein Körper kommt auch nicht nur vom 2/3x in der Woche Laufen. Punkto Fitness Studio in damaligen Zeiten: Klar gab es zu den Zeiten der Gladiatoren Fitness Studios, nur nicht wie wir sie heute kennen. Grund Übungen die wir bis heute erweitert haben. Das Erste offiziele Fitness Studio wurde 1970 irgendwas eröffnet, und Arni war einer der ersten bzw. der erste Bodybuilder der den Sport geprägt hat. Meine Meinung bezgl. Motivation: Wer nicht genug Motivation auf bringt für sich selbst (ohne Einfluss von anderen) der sollte erst garnicht anfangen. Ganz ehrlich. Das führt nur zu Frustration und ist Zeitverschwendung. Und für viele ist es ein Motivationspush dass sie Geld fürs Studio zahlen und deshalb dort hingehen, wenn ich Zuhause sitze und nur joggen gehe, dann würde ich da an verregneten Tagen sitzen und mir nen heißen Kaffe o.ä machen und den Tag auf der Couch verbringen. Das war's von mir. Gruß EDIT: @Sasuke: Weil Bein-Training eines der anstrengendsten Körperpartien ist Kein Ding, dass du so auffährst. Kann ich verstehen, wenn man sich anscheinend noch nie damit ausseinander gesetzt hat, was man mit seinem eigenen Gewicht und ein paar improvisierten Geräten alles erreichen kann. Guck dir beispielsweise Mark Lauren an. Nicht nur, dass er mehr als ordentlich aussieht, er hatte auch regelmäßig die fitteste Gruppe in der Army unter sich gestellt, da er sie immer mit ihren eigenen Körpern trainieren ließ. Und für ihn sind Fitnessstudios ebenfalls Geldverschwendung. Wenn er es sein kann, dann kann auch ein regelmäßiger Jogger locker Anti-Studio sein (ich bin auch regelmäßiger Jogger, Fahradfahrer und Krafttrainingsmensch und würde auch nie mehr in ein Studio gehen). Und natürlich hatten Gladiatoren keine Fitnessstudios, sowie es sie heute gibt mit all den extravaganten Geräten und in welchen man Geld bezahlen muss. Sie haben hauptsächlich mit dem eigenen Körper und Geräten trainiert, die man heute entweder schon im Haus hat oder auf dem nächsten Spielplatz. Aber nicht falsch verstehen, ich finde Fitnessstudios, wie schon geschrieben, nützlich. Für viele ist es die entscheidene Motivation irgendwo hinzugehen, wofür man Geld bezahlt, wo man sich nicht großartig um etwas kümmern muss und wo man im Optimalfall noch ständig einen Coach hat. Neben der Motivation gibs auch andere Vorteile wie weniger Risiko irgendwas falsch zu machen. Aber ich bleib dabei, dass es nur nützlich sein kann und mehr nicht. Man braut es nicht. Schon gar nicht für Leute, die sich einfach fit halten wollen. Deswegen kann ich den Satz von philipp, dass man im Alter dann die Konsequenzen spürt, wenn man zu geizig für ein Fitnessstudio war, überhaupt nicht nachvollziehen, weil man sich, wenn man den will, auch wunderbar auch so fit halten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.