Sonny Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 weil Borussia Dortmund Geburtstag hat und ich mit diesem grossartigen Verein mitfeiern darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Weil ich mir gestern Dragon Age gekauft hab und mir nicht wirklich Spass gemacht hat. Heut hab ich dem Spiel ne zweite Chance gegeben und bin süchtig nach dem Spiel! 50 Euro doch nicht aus dem Fenster geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 WER IST DEUTSCHER MEISTER?! BVB BORUSSIA! WER IST DEUTSCHER MEISTER?! BORUSSIA BVB!!!!! WER IST DEUTSCHER MEISTER?! BVB BORUSSIA! WER IST DEUTSCHER MEISTER?! BORUSSIA BVB!!!!! WER IST DEUTSCHER MEISTER?! BVB BORUSSIA! WER IST DEUTSCHER MEISTER?! BORUSSIA BVB!!!!! LALALALALALALA joa, das ist mein grund ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ...Weil es nicht mehr so lange ist bis meine verwanten wieder nach russland fahren ...und du bist jetzt glücklich, weil du mitdarfst oder weil deine Verwandten weg sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 .... Dortmund heute gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ist doch nur seine persönliche Meinung. Bei mir steht Bob Marley auf Platz 48... who cares? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Die besten Musiker auf dieser Welt sind sowieso KS Mafia. Wer mehr über sie wissen will, gibt bei Youtube Rapanalyse #6: Ks Mafia ein... es lohnt sich Aber ich glaub das wird sogar für diesen thread im Offtopic zu OT. PS: Dicht gefolgt von Group Tekan oder wie die heißen. Na wer kennt die noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ..., weil: 1:0 Kuuuuuba; außerdem haben Schalke und Bayern verloren ^.^ achja und weil ich cool bin natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ... zwar die Sonne nicht scheint aber die Vögel zwitschern Ich freu mich richtig auf den Frühling und die längeren Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Weil ich jetzt auf meinem Handy Pokemon spielen kann! welche edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 BOOOORUUUUUSSiAA :emot-love: :emot-love: :emot-love: Einfach epic diese Mannschaft :emot-swoon: :emot-swoon: :emot-swoon: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 für was braucht man das? HD is doch besser?^^ Lol du bist witzig "für was braucht man das" Früher hatten wir nur solche bescheidenen Sachen, mein Jung Heute braucht man das natürlich nicht mehr wenn man HD hat. Obwohl einige SD Filme, SD Spiele usw auf einem SD-Fehrnsehr doch etwas besser aussehen bzw. nicht so hässlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Während das Forum down war: ... , weil ich die Praktische Prüfung bestanden habe, endlich Führerschein :D Einfach ein geiles Gefühl... ein Mix aus purer Freude, Erleichterung und Vorfreude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Auch von mir Glückwunsch Darf man fragen wie alt du geworden bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 und weil Hummels richtig stark gespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 test, test ---------- test, test... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Jo stimmt, cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Haha Ich wollt den Triple-post-test machen und denn hast du mir versaut ^^ ---------- tralalalala ---------- uiuiuiuiuiuiui ---------- Es werden also nicht nur Doppelposts vermieden sondern sogar auch quatroposts (oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wahre Gamer zocken eh im Keller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 The Walking Dead (Zombie Serie). Das ganze Gelaber darüber hier im Forum hat mich so neugierig gemacht, dass ich diese Woche auch damit anfangen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.