kazigor6 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ... weil ich mir heute Fifa 11 geholt habe weil ichs mir gestern geholt habe und eie ganze familie meines kumpels abgezockt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ahahah vom bioshock trailer hat sich mir gerad der magen umgedreht im fall da Geiles gefühl weil ich zwei neue Matratzen hab die nachher eingeweihnt werden (von mir ganz allein ) von ir ganz allein zu zweit würd ichs ja noch verstehen aber alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 schläfst du nicht allein ??? oder woran dachtest du ?? an lbp spielen während du auf der matte liegst das macht zu zweit doch viel mehr spass ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Dafür freue ich mich auch!Und weil mein Bruder mir Black Ops bestellt! WOOHOOOOO:biggrin5: mir holt ein kumpel die uncut edition von östereich;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ..., weil ich heute in Musik 'nen Vortrag hatte. Alles aus Wikipedia kopiert, Note: 5,25(in Deutschland ein 1,75) ja is bei mir auch immer so ich hab alles aus wikipedia les alles ab und die sagen dann immer es war perfekt aber weil ich abgelesen hab kriegst du ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ich einen richtig geilen abend mit kumpels hatte ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 brotherhood ist da ich hab das spiel in der codex edition nich gefunden ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ..., weil heute einfach richtig gutes Wetter ist und ich 100 Fr.(ca 75€) gefunden habe. Ich habe weit und breit geschaut, doch keine Person war da, der das Geld gehören könnte, also habe ich es eben genommen. Ausserdem kann ich ja schlecht eine Anzeige machen: "Wer 100 Fr. verloren hat, soll sich bei mir melden" Aber falls das Geld jemandem aus dem Forum gehört, meldet euch bei mir^^ mir gehörts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Kannste in die Zukunft gucken ? Es steht, dass erst ab 2012 die Spiele übertragen werden Glaube eher nur 1 Spiel. Ich habe gelesen, dass die ganzen Rechte für alle CL Spiele viel teurer kosten. 1 spiel pro spieltag und die highlights von allen spielen so weit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 barca draussen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Sry wenn ich jetzt hier was zum Thema Fussball schreibe aber:Ich finds einfach total provokativ wenn jemand schreibt:"Weil Barca verloren hat" Wieso schreibt ihr nicht einfach:"Weil Real gewonnen hat"? Genau wegen solchen Sachen ist es in allen Fussball-Threads eskaliert bis sie dann verboten wurden;) weil ich kein real fan bin sondern einfach barca nicht mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Aha und wieso ? Schick mir ne PN, hier dürfens wir ja nich hat keinen bestimmten grund ich mag mag sie einfach nicht ka wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.