kazigor6 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 weil der post über mir vom foren champion ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 weil ich mit den hausaufgaben fertig bin okay hab nur franze gemacht den rest mach ich morgen in der strabahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 weil am sonntag konfirmation(zahltag)und am tag darauf keine schule ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Gut, dass ich mein Kind nicht zur Kirche schleppen werde ich werde es selbst entscheiden lassen weil ich zur konfirmation vll ein i-phone mit i-net und telefonflat kriege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich Geburtstag habe und der 1. FCK meister ist alles gute weil das wochenende geil war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 weil ich eine halbe stunde zu spät zum unterricht gekomen bin und mein mathe lehrer immer noch nichtda war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 mein ich meine playsi wieder hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 weil der Juni angebrochen ist und ich diesen Monat meine erste richtige Urlaubswoche habe für dies Jahr der juni is einfach der beste monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Habe jetzt von heute bis einschließlich Montag frei:DDer hammer. Bist doch auch schon Zuhause oder wie biste online? wir haben ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Bayern eben..Naja dafür habe ich bald Ferien und ihr dann nicht:D Noch´n Grund zum glücklich sein ich hab mal gehört das augsburg die stadt mit den wenigsten schultagen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 englisch 3!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich am freitag nen date hab wie sieht die aus :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wer spricht von einer "sie"?:emot-raise: oh rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 besser als du wer sagt das ? so gut gibs zu du lügst schick mal bild per psn wenn du eins hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 jo mACH ich dann übermorgen wenn ich green day in meinen händen halten kann dann schick ich bild oder mach kurz chat ok thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wieso thx ? das du bild schickst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 willst dich dran aufgeilen ? dazu hab ich das internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich finds geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 weil eko fresh savas gedisst hat und das wieder ein tollen track von savas geben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Das ist doch kein Diss Epic goes to Eko Fresh. 1.der track is geil denn er is immer wieder witzig 2:ich find es so geil das er ihn gedisst hat weil das einen neuen geilen track von savas gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.