BVB-Crack Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 ... in 22 Minuten meine Nachtschicht aus ist und ich dann erstmal ne Runde pennen gehen kann. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Schade das kein Salto kam von ihm:biggrin5: Nach dem Spiel hat er auch erklärt warum. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ich heute Besuch bekomme, auf diesen freue ich mich sehr. P.S. gibt's hier im Forum eigentlich einen Thread in dem man beichten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Einladung zum Bewerbungsgespräch. Ich hoffe du findest da nicht soviele Aspekte, über die du nörgeln kannst, sowie hier im Forum. Das wäre ziemlich fehl am Platz, ansonsten viel Glück. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.