momo_lol Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich glkeich trainieren geh und wir einen neuen Trainer bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 scherzi?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Zum glück habe ich kein italienisch ich muss mich mit franz ja schon rumplagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 sehe ich genau so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Weil ich fertig für dieses Jahr mit der Schule bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich bin gut drauf weil ich verpennt bin und nun in die Schule laufen darf und mir wieder den Arsch ablachen werde wenn der Lehrer ausrastet. Ach und das ist keine Ironie ich bin wirklich happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ALLES GUTE BELIAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 mit wem hattest das süße Date Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Weil ich morgen die letzte Mathe Klasur schreibe und dann nach Ibiza fliege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Weil ich eine Super Woche vor mir habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 heute in unserer stadt Kulturnacht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Weil ich wieder Gutee Laune hab mit ner guten Freundin telefoniert hab und einfach die beste gute laune Musik hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Alle klausuren durch bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Weil Wochende ist alles Super ist ich bald 6 Wochen weg bin einfach loslassen kann super mukke läuft und meine Mum mir endlich langsam am arsch vorbei geht und ich mir deswegen keinen Kopf mehr mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 zu blöd das wir über der Grenze die scheiss Gema haben und es nicht anschauen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Weil ich die tollsten 2 Tage in den Ferien hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 weil ich gechillt Xbox zocke LA Noire auf 3 Discs >.< hahahha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Xboy.. Wie auf 3 Discs? Muss man dann die Cd´s wechseln beim spielen oder wie? Glückwunsch:) jo darfst mehrmals die disc wechseln da hast noch was in der hand fürs geld haha spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Weil mich Mw3 sehr überzeugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ist doch schön freut euch doch lieber mal für ihn. Jeder kennt doch das wenn man einfach noch fröhlich ist mit der momentanen Situation im Leben und das am liebsten allen verkünden möchte. Stellt euch vor ihr seit ne Mathe Niete und schreibt plötzlich ne 1 das erzählt ihr auch jedem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.