xInstantHook Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Wenn es dann trotzdem zu seiner Situation kommt ist Sie es nicht wert.Damit macht man es sich mMn aber auch zu einfach. Sie scheint ja was zu vermissen, wenns zu dem Schritt kommt.Also ggbf. danach doch mal Gedanken machen, warum es dazu kam... Oft sinds ja eh die Beziehungen, die nur noch exisiteren, weil man ja schon so lange zusammen ist. Aber mal ernsthaft, ich finde das wird total überdramatisiert teilweise. Keinem ist geschadet, wenn ein bisschen Abwechslung ins Liebesleben gebracht wird. Immer nur Torte schmeckt auch nicht auf Dauer, selbst wenns die leckerste auf Erden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Wenn etwas in der Beziehung fehlt sollte man darüber sprechen oder das ganze beenden. Das führt doch zu nichts wenn eine Beziehung nur weiter existiert weil man so lange zusammen ist oder weil man zu einem Team verwachsen ist. Und treu sollte man seinem Partner gegenüber schon sein. Mit ''etwas Abwechslung'' würde ich mich nicht zufrieden geben. Aber Jedem das seine...Versteh ich ja auch vollkommen und hätte auch eher wenig Bock druff. Nur in der Realität klappt das mit dem Sprechen leider oft nicht so, da sowas ja oft unbewusst ist.Ist halt nur die Frage, wie man mit einem Betrug umgeht. Im Idealfall teilt man ja mehr miteinander, als nur den Beischlaf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Yeah, "Rache" an der Ex. Bistn krasser Typ! Ich hab zwar keine Ahnung worum es da geht und es ist mir ehrlich gesagt scheißegal, aber was sollen denn immer diese Fehnden nach ner Trennung? Anstatt man einfach die Zeit die man zusammen hatte würdigt und letztendlich im Gutem auseinander geht und sich gegenseitig besser zurücklässt als man sich vorgefunden hat. Mit Rachgelüsten projizierst du einfach nur, dass du von dir selbst entäuscht bist. Aber hey, wenns dir hilft. Will dir jetzt nichtmal den schwarzen Peter zuschieben, aber liest sich mal wieder richtig affig hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Oha und das von jemandem der Frauen als "das Nutzlose außerhalb der Vagina" bezeichet hat und Respekt gegenüber den Frauen zeigen . Das sind nicht nur Objekte wie du es gerne hättest .Vote 4 Poll.:emot-downswords: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Neue Schuhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Mein kapitel deutschland bald zu ende geht und endlich ein neues kapitel beginnt was usa heisst. So glücklich bald hier weg zu seinSo, gerade erfahren das ich in Florida Leben werde, total glücklich gerade Irgendwie weiß ich nicht, ob ich neidisch sein soll oder nicht.War ja selbst bereits unzählige Male drüben in Florida und es ist einfach nur unglaublich schön. Aber irgendwie auch nur für den Urlaub etc. Leben würde ich da glaub ich nicht wollen. Da gefällt es mir in der Muddastadt auf Dauer doch um einiges besser. Wär halt n geiler Zweitwohnsitz.^^ Weißt du schon, wo genau du leben wirst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Freunde von mir wollen das ich nach Tampa ziehe weil die Sagen das es so geil dort ist und wir oft was machen könnten.Tampa ist n schöner Flecken Erde. Von Miami war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Aber das muss nichts heißen, war ja nur n oller Touri. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 hab heute nen neuen pc monitor bekommen 24'' von benq und vieel geld rafael war anschaffen.Ich bin heute glücklich weil ich mich jetzt wieder voll cool fühle, nachdem ich ihm was an den Kopf schmeißen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 ...ich heute Nacht meinen neuen PC bestellen werde. Und meinen ersten gescheiten..^^/voteban rafaeld92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 gestern brust und bizeps trainiertNiemals mehrere Muskelgruppen auf einmal trainieren, sonst ist das Protein verwirrt und weiß nicht wohin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ist immer so, auch mal eine beim Feiern angesprochen und mich gefreut, dass sie 130km weit weg wohnt und auch dort studiert und nur wegen Freunden zu Besuch ist.... was kommt raus, nachdem ich natürlich was mit ihr hatte#inb4 rafael erzählt Geschichten von flüchtig Bekannten und versucht eigentlich immer noch die Kindersicherung zu umgehen um endlich herauszufinden, wie sone nackte Frau überhaupt aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Die Saison fast jedes Spiel der Patriots gesehen und mitgefiebert, jetzt mit dem Superbowl-Sieg gekörnt worden. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so gebannt war bei einem Sportereignis. Und das Seattle am Ende nochmal son Brett kassiert ist nur fair nach dem Spiel gegen die Packers im NFC Championship Game! Kann mich nicht dran erinnern, wann ich jemals so schnell aufrecht saß, wie nach dem brutalen Catch durch Seattle gegen Ende. Gott, ging mein Puls da hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ich befass' mich nicht mit dem Scheiß, den sie machenDenn an und für sich bedeutet's mir nichts Wenn ihr mehr Erfolg habt als ich Und falls jemand erst jetzt zu mei'm Fan wird - Schäm dich Lance hat keinen Bock auf'n Spätzünder - Ehrlich Bekäm' ich für jede saudumme Frage von 'nem Groupie Jedes mal 'n Fuffi, ich schwör alles wäre goody, ah Blaow wird halt so dope! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Finde ich komisch. Und da er ne Iron Man-Maske auf hat (warum genau Iron Man? Hat das einen Grund?)"Ich finde Batman und Iron Man jedenfalls am coolsten. Deren Superkraft ist Geld und damit kaufen sie sich einfach die krasseste Technik und sind die Bosse. Die Parallelen zu Tony Starks, der sehr selbstverliebt ist, ergaben sich zufällig. Wenn der Plan aufgeht, die Maske ein Leben lang zu tragen, würde ich es auf jeden Fall machen. Für mich ist das eine Form der Identitätswahrung." - Lance Butters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Meine Freundin steht voll auf Gay... Lance Butters. Mag den jetzt auch nicht so... Hilft mir jemand, den zu vernichten? Dann sollte deine Freundin ihre Partnerwahl wohl doch nochmal überdenken! Wobei ich ihn beim ersten Mal hören glaub auch nicht so geil fand. Habs dann, warum auch immer, doch noch 2-3x gehört und dann fand ichs ganz gut. Aber da ich mit dem ganzen VBT-Quatsch nichts am Hut hatte schnell wieder aus den Augen verloren. Mit der Selfish EP war er dann wieder bei mir aufm Schirm und ist seitdem mit Hollywood Hank so einer meiner dt. Lieblingsrapper. Den ganzen Kollegah/Farid-Schund kann ich dafür gar nicht mehr hören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 weil ich von einer sehr guten Freundin erfahren habe wo ich nach 4 Jahren knapp 25% Gewinn für mein gespartes Geld bekomme kann. Hat sich vermutlich versprochen und meinte "Nach 4 Jahren nur noch 25% von deinem gesparten Geld" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Sieht cool aus aber für meinen Geschmack zu übertrieben. ^^Ah ok das versteh ich. Ich möchte keinen Kratzer in einen 300.000 Euro teuren Lack machen. Wenn ein Auto übertrieben auszusehen hat, dann ja wohl das.1500 PS und 460kmh (im Simulator) sind Grund genug, da ruhig ein wenig protzig auszusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 uMatrix has prevented the following page from loading: ... Cool uMatrix blockt sogar facebook, wenn ich direkt auf entsprechenden Link gehe. Zuverlässige Addons machen mich glücklich. (Dabei ist das nur mein Zweitbrowser und der ganze Anti-Tracking-Shit läuft über Firefox bei mir..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.