Warpath Wolf Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Weil ich ein schönes Wochenende hatte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Wolf Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Toller Tag soweit, ausgeschlafen, Basketball gespielt, dann relaxen und heute Abend noch wegfahren. Wenn doch nur mehr Tage so wären ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Wolf Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich hätte dich angezeigt. Denk mal über dein Verhalten nach. Ansichtssache, ist natürlich nicht die feine, englische Art, aber sowas ist mir lieber, als das man dass Feld für solche Assis räumt. In Großstädten ist so ein Pack einfach nicht mehr auszuhalten, ich weiß es selber von früher, als ich noch auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.