Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

Ach Amazon.com und ich dachte es wäre vielleicht eine Seite die sich auf sowas spezialisiert hat :)

Also der Preis ist auch noch ok, den vorher hat diese Figur bzw. die 1. Version davon ja mehr gekostet oder nicht? :)

Braucht man bei Amazon.com aber nicht ne Kreditkarte? Hab ich leider nicht :(

Hab mittlerweile schon ein paar Sachen entdeckt, zwei die sogar mein Fanherz bisher besonders zum schlagen brachten und einige Kindheitserinnerungen geweckt haben ^^

Was genau fang ich jetzt lieber nicht an zu schreiben, sonst schweif ich nur wieder unnötig ab... :o

Mal sehen was ich noch so entdecke ^^ Wenn ich doch noch nen Herzinfakt bekommen sollte bist du Schuld :P

Ach Amazon ist was Sammelsachen angeht gar nicht so schlimm. ^^

Klar hätte ich die Figur zum selben Preis auch bei einem japanischen Figurenhändler kaufen können. Aber Amazon.com find ich da etwas einfacher. Nachverfolgung, übernimmt Zoll, ist einfacher als bei japanischen Lieferungen immer selbst zum Zoll rennen zu müssen, weil mal wieder keine Rechnung außen drauf ist.

Jup. Braucht man ne Kreditkarte. Da man sich aber auch mit seinem Deutschen Account einloggen kann, hatten die schon alle Daten. Auch praktisch. :)

Oh je. Wenn findet man die erste Version nur noch über Händler und Marktplätze zu überteuerten Preisen.

Auf Amazon.de verkauft ein Marktplatzhändler sie für 370€ . Daher bin ich mit insgesamt 70€ für die Neuauflage mega happy. :)

Och, wenn schon, dann raus mit den Kindheitserinnerungen die überdauern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

D-Arts ist mit Abstand einer der besten Marken wenn es um J-Toys geht.

Besonders von Digimon gibt es erstaunlich viele Figuren aber auch Turtok,Glurak,Bisaflor & Mewtu gibt es und noch unzählige andere Figuren.

Sehr Hochwertig sind sie tatsächlich also zum spielen sind die Figuren eher nicht sondern gerade wegen der hohen Qualität für Sammler gedacht.

Da kann ich dir nur zustimmen. :)

Hab von D-Arts auch n paar hier rumstehen. Thanatos aus Persona 3, Izanagi-no-Okami aus Persona 4 und Glurak. :biggrin5: Alle aus Lapan importiert. ^^

Wobei ich es schade finde, dass D-Arts seit 2014 jetzt S. H. Figuarts ist. Fand D-Arts da vom Namen her ansprechender.

Aber verschmerzbar, hauptsache ich bekomm endlich Metal Garurumon. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, na ja, die meisten die ich kenne und Figuren sammeln kaufen oft bei speziellen Händlern/Läden, mit Amazon hatte ich daher eher nicht gerechnet. Aber ist schon gut wenn das da in manchem einfacher ist, gerade das mit dem Zoll klingt da sehr verlockend :)

Ja, 70€ für die Neuauflage mit selber Qualität ist ein sehr guter Preis :) Vor allem inkl. aller sonstigen Kosten, direkt aus Japan hätte der Versand wahrscheinlich nochmal einiges mehr gekostet und der Zoll vermutlich auch, von daher schönes Schnäppchen und gerade bei Figuren die schon mal etwas mehr kosten sind solche Schnäppchen für nen Sammler Gold wert ^^

Ok, du hast es so gewollt :P Als erstes hat mich gleich der Dragonzord und der Dragon Dagger aus Power Rangers Classic (Mighty Morphin Ära) angesprungen. Preislich allerdings ganz schön happig... Der Dragonzord kostet über $100 und der Dragon Dagger etwas über $80 :xd::'>

Dann gab es noch den roten Ranger mit der Panzerung des grünen, welche er ja hatte als Tommy die Power aufgeben musste und auf Jason übertrug um zu verhindern das diese Rita in die Hände fiel. Ab da konnte Jason den Panzer und den Dragonzord nach belieben rufen und nutzen.

Und schon ist es passiert, ich schweife schon wieder ab :xd::'>

Ok, weiter im Text... Es gab noch die ein oder andere Figur von den Rangers aus der Classic Zeit (Pink, Green, Black, etc.), aber die gefielen mir nicht so, da diese wieder diese hässlichen Kugelgelenke an Armen und Beinen hatten...

Sowas gefällt mir bei Figuren in der Regel überhaupt nicht, bin da vielleicht etwas zu kleinlich, aber wenn ich schon Geld für eine Figur ausgebe dann nur wenn sie mir auch zusagt und nicht nur aus Sammlertrieb oder dergleichen. Ich hole mir auch nur Sachen die mir gefallen und nicht ein komplettes Set nur um es dann komplett zu haben.

Sind halt so Kleinigkeiten auf die man als Sammler dann doch achtet :)

:) Wie gesagt, sonst bestell ich die Figuren immer über japanische Händler, da ich es eben vor allem auf die japanischen D-Arts Figuren zu meinen Lieblingsspielen und -animes abgesehen habe. Die bekommt man in EU und USA meist ziemlich überteuert. Das dieses Mal Amazon.com ein gutes Angebot hat, ist für mich auch selten und es ist gerade mal meine zweite Amazon.com-Bestellung in meinem ganzen Leben. xD Und beides sind Vorbestellungen für Ende August'15 und Ende September'15. Aber das Amazon.com gleich die Zollabfertigung übernimmt, jedenfalls steht es so bei der Bestellung, empfinde ich als große Erleichterung, da vor allem aus Japan leider oft ohne Rechnung außen geschickt wurde und ich jedes Mal zum Zollamt durfte. Das liegt zwar in der selben Stadt, aber am anderen Ende und mit den Öffis biste trotzdem gut ne Stunde unterwegs....

70€ find ich voll im Rahmen. :) Für Thanatos z. B. hatte ich alleine in Japan 160 Euro gezahlt dann noch Versandkosten und Zoll.... Kommt davon, wenn man zu spät für den Erstverkauf kommt, aber unbedingt noch die Figur will. (Ein Jahr später wurde eine Neuauflage gemacht und man konnte ihn ab da für 50-70 Euro haben. :facepalm: Aber hey, zumindest hab ich die Erstauflage - was mir persönlich zwar nix bedeutet, aber irgendwie muss ich mich da selbst beruhigen :xd::'>)

Power Rangers sind auch eine coole Kindheitserinnerung. :D Ich selbst habe es zwar nie gesehen, aber kann verstehen, wen man wieder in Erinnerungen schwelgt und mit Eifer erzähtl. :D Immer weiter!

Ja, bei Figuren bin ich auch wählerisch. Aus dem Grund bin ich bei D-Arts hängen geblieben, die Qualität find ich da sehr gut und die Figuren sind um einiges schöner gestalltet, als so manch andere im selben Bereich. Und dann nehm ich auch schon mal etwas Geld in die Hand, aber nicht zu viel, bin ja keine Hardcore-Sammlerin (Ok, Thanatos war ne Ausnahme, aber würde ich aus der Erfahrung mit ihm auch nie wieder machen und lieber warten und mich gedulden - hat sich bei Metal Garurumon ja bezahlt gemacht). :D

Und warum das alles in den Thread passt? Ganz einfach: Ich bin glücklich, dass man sich mit anderen hier so schön über Kindheitserinnerungen, Sammelwahn und kleine Freuden des Lebens austauschen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil Amazon.com es nicht hinbekommt meine Bestellung zu versenden. Scheint als hätten sie trotz Vorbestellung keine Ware bekommen. Komisch nur, dass wohl "alle" Drittanbieter welche zu überhöhten Preisen bekommen haben....

Wenn Amazon.com jetzt keine Ware mehr für mich auftreibt, stornieren die von sich aus meine Bestellung. :( ... ... ... Mich nervt das einfach nur, weil ich mich sehr auf die Figur gefreut hatte und es nicht einsehe sie überteuert bei Marktplatzschnorrern zu kaufen.

Ich muss meine Aussage aus dem "ich bin heute traurig/wütend weil"-Thread zurück nehmen. ^_^'

Kaum schließt man innerlich schon ab, überrascht einen Amaon.com doch noch. Neues "Lieferdatum" wurde angegeben und angeblich bekommen sie am 23.09. neue Ware. War eine schöne Überraschung heute morgen im Emailordner. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon.com scheint doch um einiges zuverlässiger zu sein, als sein deutscher Ableger. :D

3 Wochen warten und schon ne Postivmeldung. xD

Jedenfalls, meine Figur ist auf dem Weg. Zoll wird auch gleich vom Paketdienst mit abgewickelt, bin gespannt oder das so reibungslos klappt, wie Amazon.com es erscheinen lässt.

Jetzt hoffe ich, es kommt auch am 6.10. wie versprochen an. :D

Bin aber froh, dass Amazon.com doch noch eine auftreiben konnte und mir meine Bestelung nicht storniert hat. xD

91inl8rVLdL._SL1500_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich endlich Kinokarten für die Mitternachtspreview um 00:01 Uhr von Star Wars: Das Erwachen der Macht 3D im CinemaxX bestellen konnte!

Der Film wird so mega! :drool5: :drool5: :drool5:

Gratulation. :)

Wir müssen da erst noch gucken, wann unser Kino die Karten zum kauf rausrückt. ^^

.... weil mein Paket heute in Köln angekommen ist und es somit wahrscheinlich ist, dass FedEx morgen liefert. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ihih: Irgendwie klingt das nach was Versautem :D

Ne aber ehrlich - was wird einem da denn geboten? :)

Mag so klingen. :D Ist aber eher Genuss-Kino.

  • Ledersitze mit verstellbarem Rückenteil und Fussschemeln zum entspannten hinflätzen :D
  • Bedienung am Sitzplatz für jegliche Getränke und Essensbestellungen
  • Bewachte, kostenfreie Garderobe
  • Begrüßungsgetränk in der Lounge
  • sehr auf Sauberkeit in den Kinosäälen bedacht

Kinosaal an sich mit Dolby Atmos, 3D/2D, digitale 4K-Doppelprojektoren, 181 m² Leinwand, 60 Lautsprecher und 50 Kanäle für Dolby-Ton

(Keine Ahnung ob das jemanden was sag. xD Mir sagt das wenig, ob das so Gut oder Schlecht ist.)

Und das zum selben Preis, wie unser herkömmliches Cinemaxx auch verlangt, aber für viel weniger Service oder Leistung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das klingt sehr cool und wenn's vom Preis her nicht enorm teuer ist, lohnt sich das bestimmt total :)

Ja mir sagt das auch was (hab mal im Kino gearbeitet :D). Diesen ganzen Schnick-Schnack bei Filmen (3D, 4K, IMAX, Dolby Atmos usw.) haben wir in unserem Kino auch, das mit dem Service aber gar nicht. Hab ich bisher nur in Galileo mal gesehen :P Dann viel Spaß euch ^^

Ah, ok. :) Konnte das nicht einordnen, ob das jetzt gut oder schlecht von der Ausstattung her ist. xD

Danke. :) Der Preis ist annehmbar, 13 Euro pro Karte. Das ist grad mal 2 Euro teurer, als bei uns ne Cinemaxx-Karte kostet. ^^ Also verkraftbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist auf jeden Fall was Gutes, aber mMn auch nicht immer nötig. 3D lohnt sich ja auch oft nicht.

Das ist echt ein super Preis für die Leistung :2thumbsup: Das kostet bei uns eine normale Karte o.O Aber gut...fürs Essen und so legt man ja auch nochmal einiges hin.

:D Beim Essen und Trinken war auch das Cinemaxx noch nie günstig. xD Da zahlt man auch seine 13 Euro für ne Tüte Popcorn und n Getränk.

Bin jedenfalls gespannt. :) War seit der Neueröffnung nicht mehr in dem Kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...