dome789 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 weil bayern gewonnen hat:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 das gehört in den "ich bin heute wütend/traurig weil..." thread .............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 weil ich heute den führerschein geschafft habe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Glückwunsch .weil heute einfach ein guter Tag ist und ich mir vielleicht Fifa Fußball WM 2010 hole vielen dank:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich gerade meine Praktische Führerscheinprüfung geschafft habe gratuliere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil diese scheiß woche endlich vorbei ist und ich jetzt 2 wochen frei hab:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich den ganzen Tag son Kalk lesen darf -.-Damit können wir den zentralen Gedanken verdeutlichen, um den es im Begriff der transzendentalen Differenz geht: So ähnlich wie das Auge Bedingung und Voraussetzung seines Gesichtsfeldes und alles desse ist, was im Gesichtfeld vorkommt, ist das erfahrende Subjekt Bedingung und Voraussetzung des Inbegriffs dessen, was ihm in der Erfahrung gegeben ist, also aller Erfahrungsobjekte bzw. aller empirischen Gegenstände unserer gesamten Erkenntnis. und deshalb bist du glücklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 weil deutschland argentinien zerlegt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 soche kommentare machen den sieg noch schöner!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Das war eine ernstgemeinte Frage, ich weiß nicht, wo er gewonnen hat, deswegen hab ich einfach mal gefragt. ich mein den sieg der deutschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 es endlich regnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 weil ich heute nach münchen fahre und mir bayern-wolfsburg anschaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wochenende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Stimme euch beiden vollkommen zu. Der user ist erst seit kurzem angemeldet, woher soll er von der Regel wissen? Und zu der Regel: nur weil sich hier einige bei der wm/em einige nicht benehmen können, darf hier nicht mehr über Fußball geredet werden?? Klar gibt es beim Thema fußball meinungsverschiedenheiten aber solang sich das einigermaßen im Rahmen hält, kann man doch mal schreiben, dass man sich freut, wenn sein Klub gewonnen hat;) meine meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich heute nach münchen fahre:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 weil das heute einfach ein geiler fußballabend ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich jetzt 3 monate frei hab:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Weil die Mavs NBA Champion sind Dito:D (10zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.