Meribald Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) Weil unser Sohn heute erstmals allein gelaufen ist... Bearbeitet 11. Mai 2019 von Meribald 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Ist zwar OT aber Wow...die 4k Preise für die HDR Extented Trilogie hauen einen ja um. Hab mir überlegt wenn ich irgendwann mal ne PS5 und vielleicht auch mal nen 4k TV habe mir die auch nochmal zu kaufen aber da bleib ich lieber bei meiner BluRay Extented Trilogie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 @john_cena1993 Hab die auch seit Jahren schon hier und bevor unser kleiner geboren wurde, war das immer unser Weihnachtsritual. Jeden Abend einen Teil über die Feiertage, mehr hat man bei teils 4 Stunden je Teil auch nicht geschafft. Naja, jetzt ist das nicht mehr drin aber dafür setzen wir uns ab und an mal hin und schauen uns die Fotos vom Besuch in Hobbingen an. Das vergisst man auch nicht mehr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 ... nächste Woche endlich der Glasfaseranschluss hier verlegt wird. Heute wird schon an der Straße gebuddelt, Montag soll dann im Hof bis zum Haus gegraben werden. Danach dauert es hoffentlich nicht mehr sooo lang bis der Rest der Infrastruktur fertig gestellt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.