PeaXe Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 ...ich erfahren hab, dass ich hab dem 1.Mai 2,2% mehr Gehalt bekomme. Immerhin. Und der VfB jetzt den Klassenerhalt klar macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ja der HSV der T-Rex von der Bundesliga:cool2: ...offensiv auch so gefährlich wie die Arme eines T-Rex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ihr werdet die Schulzeit noch vermissen, glaubt mir! Glückwunsch! Hoffe am Dienstag nach den Ferien auf ein ähnlich tolles ergebnis für meinen Realschulabschluss Mal 'ne Frage, bist du 2x sitzengeblieben, oder wie haste das geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 .. endlich mein neues Auto da ist & mein alten nie wieder sehn werde Was für einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Meine Friseurin wohnt mit mir unter einm Dach. Und bezahlt wird auch nur in Naturalien. :facepalm::'> B2T: Wir heute den 2. Platz bei nem regionalen Firmenturnier geholt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Mein alter Deutschlehrer hat immer Sims gezockt. Die Schüler, die er nicht mochte erstellt und dann im Keller sterben lassen. :'> kenn ich nur andersrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Gestern beim Auftritt von Shindy gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Kumpel aus der Grundschulzeit zum FC Bayern wechselt. Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:31 Auch wenn ich die Bayern nicht mag, da wird man schon bisschen neidisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 War wieder viel mehr Gerede zur Einführung, aber sind halt coole Typen da kann man sich das geben. Gleich starten sie noch mit Evolve Die Band ist überragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 ... unser Temparaturanzeige 25Grad angezeigt, schwer zu glauben da unser Fühler genau in der Sonne steht, wenigstens kann man schon im T-Shirt locker draußen bummeln. ... ich morgen arbeiten darf. same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ist das eigentlich Absicht das bei deiner Signatur das "NIE" in Diskriminierung durchgestrichen ist^^ richtiger Marc. B2T: Flug+Hotel für 9 Tage NY im September gebucht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Morgen nach New York geht. :yees: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.