Celinilein Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Die spiegellosen von Canon sind wirklich nichts besonderes, da hast Du Recht. Die Adapter bei Sony habe ich ganz vergessen, damit kann man wirklich vieles nutzen. Hmh.. da kann sich Canon in Zukunft warm anziehen, die haben zur Zeit nichts vergleichbares auf dem Markt und haben damals beim 5DMark II Nachfolger schon geschlafen. Ja vielleicht informierst du dich ja mal darüber, wenn bei dir ma der nächste Kamerakauf ansteht. Ich weiß, dass der Adapter von Sigma zumindest für die R II und die RIII schon super läuft und auch immer wieder Updates erhält Stimmt, es wird sehr eng für die. Die Mark IV war erst auch eine meiner Möglichkeiten für die nächste Kamera, aber mit den neuen Releases von Canon und Sony steht der Wechsel zu Sony nun wohl ziemlich fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 aus mehren Gründen ...weil eeeeeeeendlich ein richtig beschissenes Semester rum ist ...weil sich in meinem Nebenjob neue Chancen aufgetan haben ...weil ich mit meinen zwei besten, langjährigen Freunden gestern auf eine neue Ebene der Freundschaft gekommen bin ...weil Sommer ist und ich ihn nun endlich genießen kann ...und weil es in einer Woche für sechs Tage in den Urlaub geht und wir trotz der späten Buchung diesen Montag ( ) noch was vernünftiges gefunden haben, worauf man sich freuen kann Nach Monaten unter dem dunklen Schleier fühlt es sich mega an mal wieder Licht zu sehen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.