Celinilein Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Weil Kakarott höchstwahrscheinlich grad wegen einer Überdosis von Methylphenidat in der Ecke im Koma liegt. Ach deshalb schreibt der mir immer so komische Nachrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 2 x Kinotickets im "Luxuskino" für Deadpool am Sonntag erhalten in der "rundum verwöhn lass" Loge. (5 Minuten später waren schon wieder alle Plätze vergeben. Die gehen so schnell weg, das ist der Wahnsinn...) Irgendwie klingt das nach was Versautem Ne aber ehrlich - was wird einem da denn geboten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Mag so klingen. Ist aber eher Genuss-Kino. Ledersitze mit verstellbarem Rückenteil und Fussschemeln zum entspannten hinflätzen Bedienung am Sitzplatz für jegliche Getränke und Essensbestellungen Bewachte, kostenfreie Garderobe Begrüßungsgetränk in der Lounge sehr auf Sauberkeit in den Kinosäälen bedacht Kinosaal an sich mit Dolby Atmos, 3D/2D, digitale 4K-Doppelprojektoren, 181 m² Leinwand, 60 Lautsprecher und 50 Kanäle für Dolby-Ton (Keine Ahnung ob das jemanden was sag. Mir sagt das wenig, ob das so Gut oder Schlecht ist.) Und das zum selben Preis, wie unser herkömmliches Cinemaxx auch verlangt, aber für viel weniger Service oder Leistung. Oh das klingt sehr cool und wenn's vom Preis her nicht enorm teuer ist, lohnt sich das bestimmt total Ja mir sagt das auch was (hab mal im Kino gearbeitet ). Diesen ganzen Schnick-Schnack bei Filmen (3D, 4K, IMAX, Dolby Atmos usw.) haben wir in unserem Kino auch, das mit dem Service aber gar nicht. Hab ich bisher nur in Galileo mal gesehen Dann viel Spaß euch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ah, ok. Konnte das nicht einordnen, ob das jetzt gut oder schlecht von der Ausstattung her ist. Danke. Der Preis ist annehmbar, 13 Euro pro Karte. Das ist grad mal 2 Euro teurer, als bei uns ne Cinemaxx-Karte kostet. ^^ Also verkraftbar. Das ist auf jeden Fall was Gutes, aber mMn auch nicht immer nötig. 3D lohnt sich ja auch oft nicht. Das ist echt ein super Preis für die Leistung Das kostet bei uns eine normale Karte Aber gut...fürs Essen und so legt man ja auch nochmal einiges hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 ....zwei Freunde noch ganz spontan zugesagt haben und es gleich zum Burgeressen geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Sehr happy, weil ich ab heute ein fertiger Rettungssanitäter bin. Harter Tag, aber es hat sich ausgezahlt. Ohaaaa Glückwunsch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Weil ich ab morgen endlich mal wieder Urlaub habe ich es dann für vier hoffentlich schöne Tage nach Freiburg geht :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 ...wir heute einen mega meeega tollen Tag im Europapark hatten :emot-haw: Überraschenderweise hatten wir sogar totales Wetterglück und die Wartezeiten waren auch ungewohnt kurz (Silverstar: 5 Minuten, bei der Poseidon direkt rein - unglaublich ). Was für ein super Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ich werde erst im Juli da wieder hin kommen und mein letzter Besuch ist 9 FUCKING Jahre her:frown:. Ich freu mich tierisch besonders weil meine höchste Achterbahn damals (mit 14) ich glaub 10-12m Meter hoch war mehr nicht und im Vergleich zu dem Silverstar wird das ja ein enormer Unterschied sein. Meine erste Fahrt im Silverstar das muss ich dann unbedingt mit der Kamera festhalten, obwohl ich schiss hab das ich die Kamera fallen lassen werde:biggrin5:.Wie würdest du denn Silverstar beschreiben ? Oha wenn es 9 Jahre her ist, wirst du wohl ziemlich geflasht vom jetzigen Angebot sein. Der Park ist einfach absolut perfekt! Kameras sind auf der SilverStar absolut verboten. Das wird nichts Als verdaaaammt hoch Das schlimmste ist das Hochziehen der Bahn. Man klettert so langsam und steil in so ne krasse Höhe und kann nicht zurück Die Abfahrt ist dann schon echt geil, auch wenn die nicht ganz so flüssig und gleitend ist wie bei der Blue Fire (mein absoluter Favorit bei den Hochgeschwindigkeitsbahnen ) Im Juli zu gehen ist halt nicht ideal. Ich war sonst auch immer im Hochsommer und bei den beliebten Bahnen (und dazu zählen viele) muss mann immer mit 30 Min bis 1h 30 Min Wartezeit rechnen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 ... weil sich eben die Möglichkeit ergeben hat, auf das heutige Hans Zimmer Konzert zu gehen. Wooah cool :0 Viel Spaaaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Weil die letzten Tage wunderschönes Wetter war und wir bereits zwei ganz tolle, erlebnisreiche Tage hatten :3 Und morgen geht's noch in Zoo :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Oh viel Spass Ich bin froh dass ich endlich die Schriftlichen Abitur Prüfungen hinter mir habe Danke ^.^ Und dir Glückwunsch Und gut gelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 ...weil ich (wieder) eine Studienzusage hab und ab September dann studieren kann Jetzt heißt es nur noch Job kündigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Donut Drake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123: Cool und was? InterMedia heißt es. Das ist ne bestimmte Studienrichtung vom Mediendesign Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 10 Minuten schrieb Madelaine90: Glückwunsch Job kündigen ist richtig ätzend, vor allem wenn man seinen Vorgesetzten gut kennt bzw. viel mit ihm zusammenarbeitet... Ging mir vor 2 Jahren damals auch so, echt unangenehme Situation Aber du machst das schon Dankeeeee Ja voll. Ist bei mir auch der Fall. Und die Situation ist immer irgendwie unpassend um zum Gespräch zu bitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Madelaine90: Glaub für sowas gibts nie die richtige Situation Ja ist wohl echt so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Danke dir Ich hoffe das klappt noch heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Weil unsere Katze Rosie nach 16 Stunden voller Sorgen endlich wieder aufgetaucht ist und weil ich gleich Urlaub habe - zwei Wochen lang endlich mal wieder tun, was man will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 ...weil ich heute das erste mal seit über 11 Jahren wieder auf einem Pferd saß und das Reiten immer noch beherrsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.