Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Mag so klingen. :D Ist aber eher Genuss-Kino.

• Ledersitze mit verstellbarem Rückenteil und Fussschemeln zum entspannten hinflätzen :D
  • Bedienung am Sitzplatz für jegliche Getränke und Essensbestellungen
  • Bewachte, kostenfreie Garderobe
  • Begrüßungsgetränk in der Lounge
  • sehr auf Sauberkeit in den Kinosäälen bedacht

Kinosaal an sich mit Dolby Atmos, 3D/2D, digitale 4K-Doppelprojektoren, 181 m² Leinwand, 60 Lautsprecher und 50 Kanäle für Dolby-Ton

(Keine Ahnung ob das jemanden was sag. xD Mir sagt das wenig, ob das so Gut oder Schlecht ist.)

Und das zum selben Preis, wie unser herkömmliches Cinemaxx auch verlangt, aber für viel weniger Service oder Leistung. :D

Oh das klingt sehr cool und wenn's vom Preis her nicht enorm teuer ist, lohnt sich das bestimmt total :)

Ja mir sagt das auch was (hab mal im Kino gearbeitet :D). Diesen ganzen Schnick-Schnack bei Filmen (3D, 4K, IMAX, Dolby Atmos usw.) haben wir in unserem Kino auch, das mit dem Service aber gar nicht. Hab ich bisher nur in Galileo mal gesehen :P Dann viel Spaß euch ^^

Ah, ok. :) Konnte das nicht einordnen, ob das jetzt gut oder schlecht von der Ausstattung her ist. xD

Danke. :) Der Preis ist annehmbar, 13 Euro pro Karte. Das ist grad mal 2 Euro teurer, als bei uns ne Cinemaxx-Karte kostet. ^^ Also verkraftbar.

Das ist auf jeden Fall was Gutes, aber mMn auch nicht immer nötig. 3D lohnt sich ja auch oft nicht.

Das ist echt ein super Preis für die Leistung :2thumbsup: Das kostet bei uns eine normale Karte o.O Aber gut...fürs Essen und so legt man ja auch nochmal einiges hin.

Ich werde erst im Juli da wieder hin kommen und mein letzter Besuch ist 9 FUCKING Jahre her:frown:. Ich freu mich tierisch besonders weil meine höchste Achterbahn damals (mit 14) ich glaub 10-12m Meter hoch war mehr nicht und im Vergleich zu dem Silverstar wird das ja ein enormer Unterschied sein. Meine erste Fahrt im Silverstar das muss ich dann unbedingt mit der Kamera festhalten, obwohl ich schiss hab das ich die Kamera fallen lassen werde:biggrin5:.

Wie würdest du denn Silverstar beschreiben ?

Oha wenn es 9 Jahre her ist, wirst du wohl ziemlich geflasht vom jetzigen Angebot sein. Der Park ist einfach absolut perfekt! :)

Kameras sind auf der SilverStar absolut verboten. Das wird nichts :P

Als verdaaaammt hoch :D Das schlimmste ist das Hochziehen der Bahn. Man klettert so langsam und steil in so ne krasse Höhe und kann nicht zurück xD Die Abfahrt ist dann schon echt geil, auch wenn die nicht ganz so flüssig und gleitend ist wie bei der Blue Fire (mein absoluter Favorit bei den Hochgeschwindigkeitsbahnen :yesnod:)

Im Juli zu gehen ist halt nicht ideal. Ich war sonst auch immer im Hochsommer und bei den beliebten Bahnen (und dazu zählen viele) muss mann immer mit 30 Min bis 1h 30 Min Wartezeit rechnen :/.

vor 10 Minuten schrieb Madelaine90:

Glückwunsch :cheer: 

Job kündigen ist richtig ätzend, vor allem wenn man seinen Vorgesetzten gut kennt bzw. viel mit ihm zusammenarbeitet... Ging mir vor 2 Jahren damals auch so, echt unangenehme Situation :/ Aber du machst das schon :) 

Dankeeeee :cheer:

Ja voll. Ist bei mir auch der Fall. Und die Situation ist immer irgendwie unpassend um zum Gespräch zu bitten :S 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...