Celinilein Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Same Reason :emot-haw::emot-haw: :emot-pervert:wo geht es denn hin? Türkei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Weil das als Tattoo auf den linken Arm ganz oben kommt: Cool das Tattoo musst du dann posten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Whatsapp endlich am PC verfpgbar ist. Wofür braucht man denn WhatsApp am PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Mich hat gerade happy gemacht, dass mich eine Reiseveranstalter-Kundin aufgrund meiner guten Arbeit auf eine Ein-Tages-Reise nach Luino, Como, München oder Mailand eingeladen hat (mit Begleitung) München und Luino sind aber während der Woche, sodass ich nicht hin kann. Und ob ich an einem Samstag wirklich fast 4 Stunden nach Mailand und am selben Tag wieder zurückfahren will, weiß ich noch nicht. Trotzdem ne total nette Geste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Oooh. München wäre cool gewesen, dann hätte ich euch beide endlich zur selben Zeit gesehen Glückwunsch Nils Da fühlt man sich echt voll gut und erleichtert^^ Ja dachte ich mir auch Aber Nils muss ja auch arbeiten... wäre auch am liebsten nach München. Da war ich echt schon lange nicht mehr und die Stadt ist einfach toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 ...ich zwei Gratis-Karten für Kaya Yanar in Bregenz bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 So wild werden Ahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 haja, nicht dass nach dem sportunterricht plötzlich jemand schwanger ist . Ja so in etwa hab ich mir das gerade auch vorgstellt. Hormongetriebene Jungen die einfach jedes Mädchen anspringen, das gerade vor ihnen rumläuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Spring du mal lieber deine Freundin an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Und Shark Cage Diving. Boah cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 weil ich gestern das neue Tearaway mit super knuffigem Plüsch bekommen hab :} Awww wie cooool :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 ... ich später einen Kürbis schlachten und ihn zu Suppe verarbeiten werde Darr man zum Essen vorbeikommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Na hoffentlich bleibt er lange schrammen- und unfallfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich bin heute überglücklich, weil in ein paar Stunden endlich wieder mein Freund bei mir ist und das unerträgliche Vermissen ein Ende nimmt :emot-neckbeard: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 ...weil es heute zu McDonald's und ins Kino geht und die Sonne scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 ...Ich heute einen total schönen Tag mit meiner Familie und meinem Freund hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Bei mir mit meinen Jungs und meiner Freundin. :emot-cheers: Du hast ne Freundin? :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Weil ich heute Perlentiere gemacht habe.Spaß macht es nur schwierig nach dem Motto Übung macht den Meister. Perlentiere? Hast du ein Foto davon? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Mache ein Hund ich schicke dir das sobald ich es fertig habe.^^ Cool :emot-haw: Das interessiert mich jetzt echt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Kannst bei dir in der Nähe Bastelladen mal gucken oder bei Amazon.Tutorial gibts reichlich. Achja ist am Anfang echt schwer das zu kapieren. Jetzt bin ich beim googeln auf das hier gestoßen: Das weckt Kindheitserinnerungen Davon hatte ich mal ein ganzes Bastelset mit vielen verschiedenen Perlen und Anleitungen Ich glaube nicht, dass das für mich ein Problem wäre. Hab was Handarbeiten betrifft ziemlich viel Übung und schon einiges gemacht Bitte jetzt keine zweideutigen Sprüche dazu 2T: ...weil heute endlich Freitag ist und ab Mittag das Wochenende beginnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.