Celinilein Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 ...weil bei mehr als 20ºC die Sonne scheint und die Vögel zwitschern Total schön dass der nervige Winter vorbei zu sein scheint.(Trotz meinem Männerschnupfen :'> ) Ruft denn hier niemand den Krankenwagen?! Jap das schöne Wetter macht mich heute auch happy. Endlich mal nicht frieren müssen *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Oh maan die Szene war im Kino damals auch so mega genial war auch genau mein Humor und Jonah Hill ist sowieso der beste Das Niveau bleibt auf jeden Fall bis zum Schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Was für ein krasses Video.... das nimmt echt mit, wenn man da so "live" sieht, wie jemand einfach getötet wird. Was sich die Polizisten für Rechte rausnehmen und wie die teilweise ihre Macht missbrauchen ist einfach schlimm. Noch schlimmer ist aber, dass sie meistens auch ganz ohne Konsequenzen damit davon kommen. Die können tun was sie wollen. Und dann auch noch so auffällig oft gegen schwarze Menschen. Und ja da hast du Recht, der Polizist steht eiskalt nur rum und macht sich augenscheinlich null Vorwürfe. Echt hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 ....mein CCT und MRT komplett unauffällig waren, heute wunderschönes Wetter ist und wir die nächsten Tage frei haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 ...unsere Familie heute Zuwachs bekommen hat und sich meine beiden kleinen Babys prima eingelebt haben. Freudentränen waren heute inbegriffen Simba, der Königstiger und das kleine Energiebündel Rosie Und beide am Kuscheln im Katzenkörbchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Och Gott, du machst mich so fertig damit. Die sind sooo süüüß!!!! :emot-kiddo: Was soll ich bloß sagen? Muss auch bei allem was sie tun rumquietschen und sagen wie süß sie doch sind So putzig wie die beiden miteinander spielen und kämpen ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Auf dem Bild von Rosie sieht es so aus, als ob die bereits ihre erste Maus im Maul hat Ja die Spielzeugmaus wurde schon zu Tode gejagt Wird bestimmt auch schon bald die erste richtige Maus dran glauben müssen Wie knuffig :3Sind das Geschwister? Ja sind Geschwister 7 Wochen alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ich bin heute glücklich weil:Du diese Bilder mit uns geteilt hast Celinelein ... (Ich liebe Katzen ... hab selber eine kleine Prinzessin) und vor allem aber weil morgen ein Feiertag ist (Staatsfeiertag ) Das freut mich Solche süßen Miezen heben echt voll die Laune ^.^ Kommt denn das Muster vom Fell oder ist das tatsächlich eine Spielzugmaus? Nein das ist schon wirklich so eine Spielzeugmaus zum Spielen für die Kleinen Sieht man das denn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Celinilein, die zwei sind echt zucker-süß! <3Aber stimmt das Alter mit 7 Wochen? Das wäre noch verdammt früh um sie von der Mutter zu trennen. Die Sozialisierungs-Phase bei Katzen beginnt erst ab der 8ten Woche und geht bis zur 12-13ten Woche. Das müssen sie ja dann ganz ohne katzischen Erzieher durchmachen, wenn sie erst 7 Wochen alt sind. Ansonsten freu ich mich auf den freien Tag morgen. Endlich Ruhe von einer bescheuerten Woche. Hihi :3 Ja das stimmt. Dachte mir schon, dass da noch was kommt. Geplant wäre gewesen sie erst nach 9 Wochen abzuholen, doch die Mutterkatze hat sie schon jetzt "abgestoßen" und hat voll am Rad gedreht. Deshalb war es das beste sie jetzt zu holen und ich muss sagen alles hat perfekt geklappt. Sie können sich selber waschen, gehen brav aufs Katzenklo und fressen und trinken wie die Weltmeister ihrer Mutter haben sie bisher auch nie sichtbar nachgetrauert und zutraulich zu uns sind sie auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Das sind so Ausnahmen, wo es dann auch besser ist, bevor die Mama am Ende noch ganz durchdreht und gar aggressiv wird. So ne Katzenmutter hatte meine Mutter auch mal. Das war schlimm, die wurde ziemlich böse zu den Kleinen. Und wenn sie schon so selbstständig sind, haben se ja schon Sozialisierung erfahren. Freut mich, dass ihr euch da so Gedanken macht! War ja nicht böse gemeint. Viele wissen leider nur nicht wie wichtig sie Sozialisierungsphase ist. Hab ich auch nicht böse aufgefasst, ich hätte wohl auch nachgefragt Die Mutter von ihnen war zwar (noch) nicht aggressiv ihnen gegenüber, aber hat sich halt von ihnen entfernt und nicht mehr wirklich gekümmert. Und jetzt haben sie ja 4 Bedienstete, die einfach alles für sie tun ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 No. 30 Grad + FTW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Definitiv. Luftig bekleidete Damen heben die Stimmung. Ja das werden sich die pubertären Jungs an der Schule deiner Tochter auch denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Denk an die Frauen!Z.B.: Celinilein in Hotpants. Wird der Darkcroos ganz bestimmt nie zu Gesicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Das glaubst du ja wohl selber nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 ...es endlich mal richtig schöne Sommertemperaturen hat, ich diese Woche nur noch Freitag Vormittag arbeiten muss und ich heute das erste Mal dieses Jahr ohne Jacke und mit kurzer Hose schlafen kann :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Herzlichen Glückwunsch das Gefühl die Matura endlich in der Tasche zu haben ist genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 ...glücklich, weil ich einen der nur 40 Studienplätze bekommen habe auf den ich so lange hingearbeitet habe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Coole Sache Und natürlich herzlichen Glückwunsch Dankeschön :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Weil ich verknallt bin und deswegen net pennen kann Och wie süß :emot-kiddo: so gings mir auch mal ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Der Urlaub grade noch kurzfristig gebucht wurde und ich mit meinem Schatz eine Woche am Sandstrand verbringen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.