Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Was für ein krasses Video.... das nimmt echt mit, wenn man da so "live" sieht, wie jemand einfach getötet wird. Was sich die Polizisten für Rechte rausnehmen und wie die teilweise ihre Macht missbrauchen ist einfach schlimm. Noch schlimmer ist aber, dass sie meistens auch ganz ohne Konsequenzen damit davon kommen. Die können tun was sie wollen. Und dann auch noch so auffällig oft gegen schwarze Menschen.

Und ja da hast du Recht, der Polizist steht eiskalt nur rum und macht sich augenscheinlich null Vorwürfe. Echt hart.

Ich bin heute glücklich weil:

Du diese Bilder mit uns geteilt hast Celinelein ... (Ich liebe Katzen ... hab selber eine kleine Prinzessin) und vor allem aber weil morgen ein Feiertag ist :) (Staatsfeiertag ;) )

Das freut mich :) Solche süßen Miezen heben echt voll die Laune ^.^

Kommt denn das Muster vom Fell oder ist das tatsächlich eine Spielzugmaus?

Nein das ist schon wirklich so eine Spielzeugmaus zum Spielen für die Kleinen :P Sieht man das denn nicht? xD

Celinilein, die zwei sind echt zucker-süß! <3

Aber stimmt das Alter mit 7 Wochen?

Das wäre noch verdammt früh um sie von der Mutter zu trennen. :(

Die Sozialisierungs-Phase bei Katzen beginnt erst ab der 8ten Woche und geht bis zur 12-13ten Woche. Das müssen sie ja dann ganz ohne katzischen Erzieher durchmachen, wenn sie erst 7 Wochen alt sind.

Ansonsten freu ich mich auf den freien Tag morgen. :) Endlich Ruhe von einer bescheuerten Woche.

Hihi :3

Ja das stimmt. Dachte mir schon, dass da noch was kommt. Geplant wäre gewesen sie erst nach 9 Wochen abzuholen, doch die Mutterkatze hat sie schon jetzt "abgestoßen" und hat voll am Rad gedreht. Deshalb war es das beste sie jetzt zu holen und ich muss sagen alles hat perfekt geklappt. Sie können sich selber waschen, gehen brav aufs Katzenklo und fressen und trinken wie die Weltmeister :) ihrer Mutter haben sie bisher auch nie sichtbar nachgetrauert und zutraulich zu uns sind sie auch.

Das sind so Ausnahmen, wo es dann auch besser ist, bevor die Mama am Ende noch ganz durchdreht und gar aggressiv wird. So ne Katzenmutter hatte meine Mutter auch mal. Das war schlimm, die wurde ziemlich böse zu den Kleinen. :(

Und wenn sie schon so selbstständig sind, haben se ja schon Sozialisierung erfahren. Freut mich, dass ihr euch da so Gedanken macht! :smile:

War ja nicht böse gemeint. :) Viele wissen leider nur nicht wie wichtig sie Sozialisierungsphase ist.

Hab ich auch nicht böse aufgefasst, ich hätte wohl auch nachgefragt :)

Die Mutter von ihnen war zwar (noch) nicht aggressiv ihnen gegenüber, aber hat sich halt von ihnen entfernt und nicht mehr wirklich gekümmert. Und jetzt haben sie ja 4 Bedienstete, die einfach alles für sie tun ^-^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...